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Kundenkommunikation optimieren – Unified Communications spart Kosten

ID: 158462

Detlev Artelt moderiert Guided Tours auf der CallCenterWorld in Berlin


(IINews) - Aachen/Berlin: Detlev Artelt nimmt das derzeitige Trendthema Unified Communications (UC) unter die Lupe. Im Rahmen der bekannten Guided Tours auf der CallCenterWorld vom 08.-11. Februar in Berlin führt er als Experte über die Messe. Eine Vielzahl von Ansätzen, Definitionen und Lösungen werden vorgestellt und eine Orientierung auf diesem stetig wachsenden Markt ermöglicht.
Als geschäftsführender Berater der aixvox GmbH und Herausgeber und Autor der Fachbuchreihe voice compass begleitet Detlev Artelt die Messebesucher in diesem Jahr als Tour Guide für Unified Communications (UC). Während der Führung werden verschiedene UC-Ansätze veranschaulicht, Lösungen und Produkte zahlreicher Anbieter vorgestellt und die neue Kommunikationsvielfalt anhand von Praxisbeispielen erklärt. Die Tour erläutert, wie sich UC-Lösungen klassifizieren lassen und welchen Nutzen die Unternehmen aus den zahlreichen unterschiedlichen Optionen und Schnittstellen ziehen können. Ist es für ein mittelständisches Unternehmen beispielsweise sinnvoll, die bisherige TK-Anlage abzuschaffen und neue VoIP und UC-Technik umzurüsten oder ist es kosteneffizienter nur Teilkomponenten von UC hinzuzunehmen? Für wen lohnt sich das Hosting einer Unified Communications-Lösung? Wieviel Zeit und Geld kann ein Call Center wirklich durch UC in der Kommunikation mit Kunden und Partner einsparen?
Diese und viele weitere Fragen beantwortet Detlev Artelt ausführlich und für jeden verständlich. Die Guided Tours finden parallel zu den Kongresspausen am 09.02.2010 um 11.00 Uhr und 16.00 Uhr, am 10.02.2010 um 10.45 Uhr und 15.30 Uhr und am 11.02.2010 um 10.30 Uhr statt. Weiteres zu den Touren und zur CallCenterWorld finden Sie unter www.callcenterworld.de.

Mehr Informationen zum Thema Unified Communications und anderen Bereichen des Sprach- und Telekommunikationsmarkts bietet zudem die Fachbuchreihe voice compass, deren dritte Ausgabe vor kurzem erschienen ist. Mit dem aktuellen voice compass „(R)Evolution in der Kommunikation“ offerieren die Herausgeber zum wiederholten Male ein oranges Wissenspaket, das neben Fakten und Hintergrundwissen auch eine Vielzahl von Anwendungsbeispielen und Angaben zu Herstellern und Produkten bietet. Schwerpunkt des Fachbuches ist neben Unified Communications auch der Bereich Sprachautomation. Wer konkret wissen möchte, welche Vorteile Unified Communications für sein Unternehmen bietet, kann sich vor Ort auf der CallCenterWorld informieren. Sie finden das Beraterteam der aixvox GmbH in Halle 1 auf dem Stand 1A11, dort werden Sie gerne über Workshops und individuelle Beratungsleistungen informiert.




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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir beraten zu allen aktuellen Formen der Telekommunikation, bauen vorhandene Systeme zu effektiven Werkzeugen aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Desweiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, das Buch über den Markt der Kommunikationslösungen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

aixvox GmbH
Simone Rongen
Monheimsallee 22
52062 Aachen
Tel: + 49 241 4133 148
E-Mail: sr(at)aixvox.com
www.aixvox.com
www.voice-compass.com



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Bereitgestellt von Benutzer: aixvox
Datum: 02.02.2010 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
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