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Qualitätsmanagement mit Weitblick- neue innovative und intelligente Reporting Funktionalitäten inner

ID: 158447

Durch intensiven Austausch mit Call und Sales Centern und unsere jahrelange Branchenexpertise wurde der opti-serv QualityManager die letzten Jahre kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Die neue innovative und intelligente Reporting Funktionalität stellt dabei ein weiterer Meilenstein in der Produktentwicklung dar.


(IINews) - Die Ansprüche an Call und Sales Center zur Qualitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung im Kundenkontakt nehmen stetig zu. Die Potenziale eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements werden jedoch nur unzureichend genutzt und umgesetzt.

Mit dem opti-serv QualityManager können alle Qualitätsmaßnahmen über alle Standorte, Teams, Prozesse und Eingangskanäle in einer einzigen Anwendung abgebildet werden. Der Nutzer verfügt dadurch über eine zentrale, umfassende Applikation zum Thema Qualitätsmaßnahmen im Call und Sales Center und kann so Serviceleistungen messbar machen und gezielt optimieren.

Über die neue Reporting-Funktionalität haben Anwender die Möglichkeit, die Qualität über den Agent oder das Team hinaus zu messen. Der Anwender kann beispielsweise herausfinden, ob die Qualität nur in bestimmten Prozessen vom Standard abweicht, um anschließend diese Prozesse zu verbessern. Oder er kann ein Benchmarking über verschiedene Standorte betreiben und identische Themen vergleichen, um dann in die Analyse zur Qualitätsverbesserung zu gehen. Für alle Reports lassen sich Filter setzen, um genau die Ergebnisse zu analysieren, die der Anwender benötigt und diese auch entsprechend weiterzuverarbeiten. Für ein Maximum an Flexibilität und Effizienz im Qualitätsmanagement.

Lernen Sie die Weiterentwicklung des opti-serv QualityManagers erstmalig auf der CallCenterWorld 2010 kennen und besuchen Sie uns am opti-serv Messestand in Halle 3, A2/ B1/ B3.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2001 bietet die opti-serv ihren Auftraggebern individuelle, ganzheitliche Qualitätslösungen im Kundenmanagement mit dem Ziel, für sie höchste Kundenzufriedenheit und nachhaltige Sicherung, sowie Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen.

Von Anfang an wurde starker Fokus auf die Praxiskompetenz gelegt. „Wir haben den Anspruch, Leistungen aus der Praxis für die Praxis anzubieten. Deshalb verfügen alle Berater der opti-serv über mehr als acht Jahre Führungs- und Projektmanagementerfahrung, in der Regel mit mehr als drei Jahren in einer Führungsposition mit über 100 Mitarbeitern“ (Klaus Graf, Gründer und Geschäftsführer der opti-serv).

Seit Unternehmensgründung verzeichnet die opti-serv kontinuierliches Wachstum– entgegen dem Markttrend. Rund 55 Mitarbeiter, davon 40 fest angestellt, engagieren sich zur Zeit täglich für die Steigerung der Servicequalität und den Erfolg unserer Kunden. Wir sehen uns als langfristiger Partner unserer Kunden und übernehmen Verantwortung für die nachhaltige Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Unmittelbare Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und heute schon die Weichen für Morgen stellen – darin liegen die Stärken der opti-serv. Mit uns setzen die Kunden auf ihre Zukunft und etablieren ein zukunftsfähiges, erfolgreiches Kundenmanagement-System.



Leseranfragen:

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-2555
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
info(at)opti-serv.de
www.opti-serv.de



PresseKontakt / Agentur:




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Bereitgestellt von Benutzer: TanjaMach
Datum: 02.02.2010 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158447
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mach
Stadt:

76646 Bruchsal


Telefon: +49 (0) 7251.93 258-2555

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


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