Bestwerte für "Hilf mir!" und "Workout" - Starker Nachmittag bei RTL II
(ots) - "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." mit 8,4 %
MA, "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe" mit 8,0 % MA
- Vorabend-Soaps erzielen starke 10,5 % MA und 9,3 % MA
- Tagesmarktanteil 5,9 %
RTL II verzeichnet einen starken Donnerstagnachmittag: "Hilf mir!
Jung, pleite, verzweifelt..." und "Workout - Muskeln, Schweiß und
Liebe" erzielten ihre bisherigen Bestwerte. Die Ratgeber-Serie "Hilf
mir! Jung, pleite, verzweifelt..." erzielte 8,4 % MA und war beim
jungen Publikum mit 18,4 % MA noch erfolgreicher. Im Anschluss
erreichte "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe" 8,0 % MA und 17,7 %
MA (14-29 Jahre). Die erste deutsche Soap im Fitness-Kosmos konnte
sich somit weiterhin steigern.
Gewohnt erfolgreich zeigten sich die Vorabend-Soaps. "Köln 50667"
überzeugte mit 10,5 % MA und 17,2 % MA in der jungen Zielgruppe. Im
Anschluss erzielte "Berlin - Tag & Nacht" 9,3 % MA und 16,4 % MA
(14-29).
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9
%.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
15.2.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen
sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 - 64185 6512
stefanie.reichardt(at)rtl2.de
RTL II Bildredaktion
bildredaktion(at)rtl2.de
Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.02.2018 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1581261
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 51 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bestwerte für "Hilf mir!" und "Workout" - Starker Nachmittag bei RTL II
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).