Walking on sunshine - "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time und am Donnerstag
(ots) - Marktführer! Prime Time-Sieger! Tagessieger!
Hervorragende 17,2 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer verfolgten am
Donnerstagabend die zweite Folge "Germany''s next Topmodel - by Heidi
Klum" und machten ProSieben damit zum Marktführer in der Prime Time.
ProSieben gewinnt zudem mit 11,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) den
Donnerstag.
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.02.2018
(vorläufig gewichtet: 15.02.2018)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner(at)ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.02.2018 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1581244
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Walking on sunshine - "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" macht ProSieben zum Marktführer in der Prime Time und am Donnerstag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).