Bereit für neue Abenteuer

13.02.2018 - 11:10 | 1579970


Artikel von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Destination Canada stellt sein Team neu auf

Vancouver/Mettmann, 13. Februar 2018 - Mit einem neu formierten Team startet Destination Canada ab Mai 2018 in die nächste Saison. Das erklärte Ziel der Kanada-Vertreter in Deutschland: Den Erfolgskurs der letzten Jahre fortsetzen und sich den neuen Herausforderungen der Tourismusbranche stellen.

In Zukunft wird Kanada-Expertin Barbara Ackermann als Account Director das Deutschland-Team von Destination Canada anführen. Sie übernimmt von Karl-Heinz Limberg, der auf eigenen Wunsch als Direktor das Team verlässt, um sich in Zukunft intensiver als Blogger und Berater von Luxushotels engagieren zu können. Ansprechpartner für Key Account Kooperationen wird Thomas Vogler, Nina Brauckmann bleibt Manager Travel Trade und Ansprechpartnerin für das Canada Specialist Program. Barbara Ackermann bleibt zudem als Director PR und Media tätig, zur Verstärkung des PR-Teams kommt Kirsten Bungart an Bord. Die Kanada-Crew in Deutschland die Zusammenarbeit mit deutschen Reiseveranstaltern sowie die Pressearbeit auch weiterhin unter dem Dach der Agentur TravelMarketing Romberg in Mettmann fortsetzen.
"Wir danken Karl-Heinz Limberg für seine lange erfolgreiche Tätigkeit und die Erfolge, die Destination Canada auf dem deutschen Markt erzielen konnte", kommentiert Rupert Peters, Regional Managing Director von Destination Canada den Abschied des Kanada-Chefs in Deutschland. Peters ergänzt: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und sind sicher, dass Kanada den Aufwärts-Trend fortsetzen wird."
Kanada freut sich seit Jahren über wachsende Gästezahlen aus Deutschland und will bis 2020 die Marke von 500.000 Besuchern knacken. Als Hauptursache für den Aufschwung auf dem fünftwichtigsten ausländischen Markt sehen die Experten des Kanada-Vermarkters einen Strategiewechsel: Das Image Kanadas wurde diversifiziert, jüngere Zielgruppen angesprochen und das digitale Marketing verstärkt.

Information für die Redaktion:
Team-Foto (von links nach rechts): Gabi Romberg , Kirsten Bungart, Nina Brauckmann, Barbara Ackermann, Thomas Vogler.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Destination Canada
Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der Destination Canada News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf http://en.destinationcanada.com/


Leseranfragen:
Schwarzbachstr. 32, 40822 Mettmann
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1579970

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Ansprechpartner: Barbara Ackermann
Stadt: Mettmann
Telefon: +49 2104 9524112

Keywords (optional):
kanada, neu, team, travel-marketing-romberg, destination-canada, mettmann, wachsende-gaestezahlen, aufschwung,

Dieser Artikel wurde bisher 15 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH RSS Feed

Neue Dokumentarfilmreihe von FT PWM untersucht, wie Staatsbürgerschaft durch Geldanlage die Entwicklung von St. Kitts und Nevis unterstützt
2020 ist Mallorca anders. Intensiver. Ein Paradies für Biker. Sofort wird klar: Motorradfahren macht glücklich
Auf Hausbooten im Hafenresort Karnin die Ruhe genießen
Linnemann/Lehrieder: Mehr Hilfen für die Reisebranche
Gebeco hilft Partnern durch Corona-Krise





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de