InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HRG setzt auf aktive Kundenbindung

ID: 157919

Geschäftsreisedienstleister veranstaltet besonderes Kundenevent in München


(IINews) - Kundenveranstaltungen sind selten geworden in wirtschaftlich angespannten Zeiten, denn die Unternehmen sparen. Geschäftsreisedienstleister HRG sieht derartige Events jedoch als Investition in eine erfolgreiche Kundenbindung und trotzt bewusst dieser Entwicklung. Die aktuelle Kundenbindungsrate von über 90 Prozent gibt dem Unternehmen Recht. Am 21. Januar wurden gezielt Kunden aus den Unternehmensbereichen Corporate Travel und Events & Meetings Management von HRG zur exklusiven Kino-Vorpremiere des Films "New York, I love you" in München eingeladen. 200 Gäste kamen im Mathäser Filmpalast zusammen, um sich von dem außergewöhnlichen französisch-amerikanischen Episodenfilm nach New York entführen zu lassen. Idee, Planung und Realisierung der Veranstaltung oblag dem unternehmenseigenen Bereich HRG Events & Meetings Management. Gastgeber HRG bekam für die Initiative viel Lob von den Gästen. "Wir freuen uns sehr über das positive Feedback", erklärten übereinstimmend Wolfgang Straßer, Director Strategic Accounts bei HRG Germany, und seine Kollegin Eva Teschner, verantwortlich für das Business Development bei HRG Events & Meetings Management. "Der direkte Kontakt mit unseren Kunden, auch einmal ohne einen Schreibtisch dazwischen, ist durch nichts zu ersetzen. Der Erfolg des New-York-Abends bestärkt uns in unserer Strategie", so die HRG-Vertreter weiter.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hogg Robinson Group (HRG) ist ein international tätiger Geschäftsreisedienstleister mit eigenen Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen in 25 Ländern in Europa und Nordamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG insgesamt in rund 120 Ländern präsent und bietet seinen Kunden rund um den Globus Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Corporate Travel Management, Consulting, Events & Meetings Management, Sports sowie Expense Management durch die Beteiligung an Spendvision. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse(at)recompr.de
06131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Might & Magic für Nintendo DS -  Anfängerfreundliches Adventure Geschenke zum Valentinstag!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.02.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157919
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyn Schmidt
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 668021-166

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HRG setzt auf aktive Kundenbindung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hogg Robinson Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hogg Robinson Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 376


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.