Barbie Dreamtopia: Eine magische Magazinweltöffnet sich für junge Leserinnen (FOTO)
(ots) -
Ab dem 6. Februar geht es mit Barbies jüngerer Schwester Chelsea
in die magische Traumwelt Dreamtopia. Im offiziellen Magazin zur
TV-Serie, die im Frühjahr auf Super RTL ausgestrahlt wird, treffen
die beiden auf Meerjungfrauen, Einhörner und viele weitere süße
Fabelwesen. Die Leserinnen freuen sich auf zauberhafte Geschichten,
fantastischen Mal- und Bastelspaß und spannende Rätsel. Insbesondere
die verspielten Texte animieren gerade die jüngeren Mädchen zum
eigenständigen Lesen. Der Startausgabe liegt ein geflügeltes Einhorn
bei - direkt aus der magischen Dreamtopia-Welt.
Barbie Dreamtopia erscheint als Ableger des erfolgreichen
Barbie-Magazins herausgegeben von Egmont Ehapa Media in
Zusammenarbeit mit Mattel. Das Magazin richtet sich vorwiegend an
Mädchen zwischen drei und sechs Jahren und erscheint zusätzlich zum
Barbie-Magazin zweimonatlich.
Die Vermarktung der Magazine übernimmt die hauseigene
Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine
1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro. Weitere Informationen und
Anzeigen-Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail:
d.eggert(at)egmont.de.
Pressekontakt:
Christian Fränzel
Product & PR Manager
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail c.fraenzel(at)egmont.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.01.2018 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1575451
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Barbie Dreamtopia: Eine magische Magazinweltöffnet sich für junge Leserinnen (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Egmont Ehapa Media GmbH barbiedreamtopia-1-18.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).