InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mehr Durchblick in der Agenturwelt

ID: 1573519

Kooperation "Agenturmatching" liefert passgenaue Kreativ-Partner für B2B- sowie B2C-Werbetreibende


(PresseBox) - Die Suche nach einer geeigneten Agentur mit der jeweils richtigen Erfahrung kann für Werbetreibende sehr nerven- und zeitaufwendig werden. Dank einer Kooperation des Fachmediums ?marconomy? mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) sowie dem Münchner Start-Up ?Agenturmatching? könnte dieses Problem bald der Vergangenheit angehören. Mithilfe eines intelligenten Algorithmus sowie persönlicher Beratung sorgt ?Agenturmatching? für mehr Durchblick in der Kreativwelt und übernimmt die Agentursuche für Werbetreibende.

Ob Startup oder Konzern, B2B oder B2C ? der neue Service deckt die Agentursuche in all ihren Facetten ab und spart den Werbetreibenden Zeit und Arbeit. Vom klassischen Marketing über Social Media bis hin zu Web-Videos oder PR: Auf ?Agenturmatching? finden Interessierte unter rund 1.500 Agenturen den geeigneten Kreativ-Partner für ihren Auftrag.

Hierbei können Werbetreibende sowohl selbst manuell geeignete Agenturen anhand verschiedener Faktoren ? wie etwa Kompetenz, Zielgruppe, Ort etc. ? kostenlos selektieren. Im Profil der jeweiligen Agentur sind zudem Ansprech-partner, weitere Informationen, Cases, Kompetenzen sowie bisherige Kunden und Auszeichnungen hinterlegt.

Alternativ können Werbetreibende via ?Smart Matching? eine Agentur von ExpertInnen suchen lassen. Das funktioniert so: Interessierte Werbetreibende beantworten in einem ersten Schritt die wichtigsten Fragen zu ihrem Projekt sowie ihren Zielen, anschließend übernimmt ?Agenturmatching? die Suche, verfeinert das Ergebnis in einem 20-minütigen Briefing-Gespräch und liefert schließlich kostenfrei fünf Agentur-Empfehlungen, die für das jeweilige Projekt am besten passen.

Weitere Informationen sowie die Suchoptionen finden Sie hier.

?marconomy? ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium unterstützt Marketing- und Kommunikationsentscheider aus dem B2B-Bereich mit dem nötigen Know-How und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner Tools und Systeme. Gemeinsam mit einem Netzwerk aus professionellen Autoren, Referenten und Experten bietet die Redaktion Inspiration und Überblick zu den großen Trendthemen in B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Weiteres Know-How vermittelt marconomy mit den beiden Fachkongressen ?Lead Management Summit? und ?B2B Days? sowie mit den Seminaren der marconomy Akademie. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2016 seinen 125. Geburtstag.






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Barbara Noske: Mehr als 40 Jahre auf 4 Kontinenten getrampt
Vom Investment-Riesen bis zum Hauptdarsteller: Das sind die ersten Programm-Highlights des newTV Kongress 2018
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.01.2018 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1573519
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Würzburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mehr Durchblick in der Agenturwelt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 29


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.