InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Charity-Auktion: Einmalige Erlebnisse mit Maik Franz zu ersteigern

ID: 156816

einmalige-erlebnisse.de unterstützt soziales Engagement des Abwehrrecken von Eintracht Frankfurt - Charity-Auktion auf eBay gestartet.


(IINews) - Kirchhundem / Frankfurt 22.01.2010 – Durch einen Zufall haben sich Maik Franz, der als eisenharter Abwehrrecke bekannte Fußballer von Eintracht Frankfurt, und Mario Dornbach, Eigentümer von einmalige-erlebnisse.de, im vergangenen Jahr auf dem Deutschen Sportpresseball in Frankfurt kennengelernt. Sie redeten darüber, dass Maik Franz schon seit geraumer Zeit darüber nachdenkt, wie er die Organisationen Kinderträume e.V. und den FuoKK, die ihm besonders ans Herz gewachsen sind, weiterhin tatkräftig unterstützen kann. Dabei kamen die beiden auf die Idee, dass das Unternehmen einmalige-erlebnisse.de und Maik Franz sehr gut zueinander passen würden. Das Unternehmen mit Sitz im sauerländischen Kichhundem (Landkreis Olpe), ist Experte auf dem Gebiet einmaliger und erlebnisreicher Events. Natürlich bietet einmalige-erlebnisse.de viele unterschiedliche Action-Erlebnisse an. Und hier wird es spannend...

Bis EndeJanuar läuft auf ebay die erste Maik Franz Charity-Auktion:

Fans haben bis Sonntag, 31.01.2010 die Möglichkeit auf ein actiongeladenes Event zu bieten, welches der Gewinner der Auktion mit dem Fußballer zusammen erleben wird. Zur Auswahl stehen dabei zunächst drei Events:
Body Flying
Der Traum vom Fliegen: Und das ganz ohne Flügel im bis zu 200 km/h-Luftstrom
Motorsporterlebnis
Geballte Kraft von hunderten von PS: Die Fahrt im rassigen Sportwagen-Klassiker
SWAT-Training
Adrenalin pur: 6 Stunden spannender Action als Teil eines Sonderkommando-Trainings
Nach einen hoffentlich spannenden und actiongeladenen Erlebnis soll der Tag danach mit einem geselligen Abendessen ausklingen.

Interessenten können ab sofort unter http://pages.ebay.de/starsandcharity/ auf diesen Event-Pool bieten und sich nach erfolgreicher Auktion für eines der drei Events entscheiden. Je nachdem ob der Bieter eher Lust hat einen flotten Reifen zu fahren, eine Runde mit Maik Franz zusammen abzuheben oder in die Haut eines Spezialagenten zu schlüpfen.





Der gute Zweck:
Der gesamte Erlös aus der Versteigerung geht zu gleichen Teilen als Spende an die Organisationen "Kinderträume e.V. aus Berlin" (www.kindertraeume.de) und den "FUoKK - Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V." (www.fuokk.de). Der Kinderträume e.V. wurde 1997 von Frau Maria Kohl zusammen mit sechs ehrenamtlichen Helfern und dem Ziel gegründet, durch die Verwirklichung sehnlichster Wünsche und Träume, den lebensbedrohend erkrankten Kindern neue Kraft und neuen Lebensmut zu schenken. Der FuoKK hat sich zur Aufgabe gemacht, die onkologische Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe tatkräftig zu unterstützen, d.h. überall dort einzuspringen, wo öffentliche Mittel zur Behandlung krebskranker Kinder fehlen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Maik Franz
Der Fußballer, den die Anhänger des KSC 2008 „Iron Maik“ tauften, wurde am 5. August 1981 in Merseburg geboren. Maik Franz begann seine Profikarriere beim 1. FC Magdeburg. 2001 wechselte er zum VfL Wolfsburg, wo er erstmals in der Fußball-Bundesliga spielte. Franz zeichnete sich durch seine Zweikampfstärke aus. Er bestritt 90 Bundesligaspiele für den VfL und erzielte dabei 2 Tore. Im Juli 2006 wechselte Franz zum damaligen Zweitligisten Karlsruher SC. Er war 2007 maßgeblich mitverantwortlich am Aufstieg in die 1. Liga. Seit der Saisonvorbereitung 2008/09 trug Maik Franz dort auch die Kapitänsbinde. Nach dem Abstieg des KSC wechselte Franz zur Saison 2009/10 zu Eintracht Frankfurt.

Über einmalige-erlebnisse.de
Das Unternehmen einmalige-erlebnisse ist Experte auf dem Gebiet einmaliger und erlebnisreicher Events. Auf der Internetseite unter www.einmalige-erlebnisse.de finden sich ein breites Angebot unterschiedli­cher Erlebnissgeschenke für fast jeden Anlass. Der Vermarkter steht hierbei für einen hochwertigen, siche­ren und kundenorientierten Online-Geschenke-Service geprüfter Erlebnisprodukte.
Das Unternehmen mit Sitz in Kichhundem im Landkreis Olpe wurde 2008 von Mario Dornbach gegründet. Das Angebot an Erlebnisgeschenken kann über den Onlineshop, telefonisch oder über die angeschlosse­ne Vertriebspartner erworben werden.



Leseranfragen:

Daten & Fakten
Gründung: 2008
Unternehmenssitz:
57399 Kirchhundem
Hilchenbacher Straße 9a
Inhaber:
Mario Dornbach
(CIO) Leiter Informationstechnologie:
Marco Dornbach
Kontakt:
www.einmalige-erlebnisse.de
info(at)einmalige-erlebnisse.de



PresseKontakt / Agentur:

Presskontakt
Agentur
Conversionmedia
GmbH & Co. KG
Stefan Guth
Kontakt
presse(at)einmalige-erlebnisse.de
Telefon
02064 / 62 599 122
Unternehmenssitz
Hünxer Straße 389
46537 Dinslaken



drucken  als PDF  an Freund senden  Fußballreisen nicht nur für Männer - Neuer Veranstalter bringt deutsche Fans zu Top-Spielen nach Eng Gipfeltreffen in England - Neuer Veranstalter bringt deutsche Fußball-Fans zum Spitzenspiel mit Ball
Bereitgestellt von Benutzer: cm-presse
Datum: 28.01.2010 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156816
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Guth
Stadt:

Kirchhundem


Telefon: 0049 (0) 2064 62 599 - 122

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 470 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Charity-Auktion: Einmalige Erlebnisse mit Maik Franz zu ersteigern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

einmalige-erlebnisse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von einmalige-erlebnisse



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 245


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.