InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PURL-Marketing die Cross-Selling Revolution von Promotion Media Group

ID: 156562

Kaltkunden-Aquise war gestern - denn der Kunde sucht sich seinen Experten selbst aus!


(IINews) - Jede Zielperson erhält seine eigene auf Ihn personalisierte Internetadresse mit Marktforschungs oder Befragungsseiten automatisiertem Kontaktdaten abgleich und Infobereich.
Es spielt keine Rolle ob unsere Auftraggeber eine Dienstleistung, ein Produkt oder einen Service anbieten. Mit PURL-Marketing von der Promotion Media Group ist der Faktor "Mensch" in den Vordergrund gerückt den dieser bestimmt immer ob etwas interessant ist oder nicht. Und "den" müssen wir erreichen, so Thomas Müller, Chefanalytiker der Promotion Media Group, Augsburg die Spezialisten im PURL-Marketing Dialog. Zentrale Aufgabe ist es daher die Neugierde der Kunden zu wecken. Das ist aber nichts Neues. Nur der Weg ist ein neuer. Leadgenerierung der einfachen Art:

Statt Broschüren und Fragebögen zu versenden (die nur mit extrem hohem Qualitäts- und Geldaufwand an bestimmte Zielgruppen gesendet werden) geht der Weg mit PURL-Marketing ganz einfach. Postkarte oder Selfmailer, verstärkt mit der einfachen aber wirkungsvollen Verstärkung einer persönlichen Internetseite (Purl). Siehe Beispiel

www.MaxMustermann.IhreCreativeIdee.de
www.Purlmarketing.de

In den vergangenen 8 Monaten wurden alleine in Deutschland über 35 Kunden betreut, die in ihren Kampagnen Responseraten zwischen 2 und sagenhaften 60 % erzielten. Egal ob es hochwertigste Investionsgüter oder ein Parfum-Set für ein paar Euros war.

Zentrale Aufgabe von PURL-Marketing ist nicht das einfache zur Verfügung stellen einer personalisierten Internetseite, sondern das Erzielen eines hohen ROI - so wie es sich der Marketingmann/oder die -frau vorstellt. Werbekampagnen müssen sofort Messbar werden und das Verhalten der Kunden muss nachvollziehbar und vor allen Dingen aussagekräftig werden. Wichtig, es muss einfach und schnell gehen. Denn Auftraggeber müssen innerhalb kürzester Zeit mittlels Echtzeit-Response Ergebnisse ihrer Werbeaktivitäten erhalten und mit diesen Ergebnissen Profit erwirtschaften können. Nicht die Gießkanne oder die Schrotflinte sind im neuen Jahrzehnt angesagt, also "Spitz statt Breit". Beispiele stehen aus dem Möbel-, Mode-, Fitness-, Automobil-, Verlags- und Reisebereich zur Verfügung. Kampagnengrößen von 10.000 bis 3 Millionen Mailings wurden schon durchgeführt. Im deutschsprachigen Raum gibt es derzeit keine vergleichbaren Erfahrungswerte wie die, die bei Promotion Media Group vorliegen.




Weit über 3000 solcher Kampagnen werden weltweit pro Monat durchgeführt.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Promotion Media Group ist eine auf Direktmarketing spezialisierte Kommunikationsagentur die mit innovativen Multichannel Anwendungen eine über 2000 Jahre alte Technik mit dem Internet verbindet.Das Leistungsspectrum liegt sowohl im Kreativen, stellt aber seine technischen Lösungen auch als ASP-Dienstleister anderen Werbeagenturen, Druckereien oder Unternehmen zur Verfügung.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Promotion Media Group
Markus Bauer
Konrad Adenauer Allee 7
86150
Augsburg
markus.bauer(at)pmg-werbung.de
0821-45542310
http://www.purlmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  All for One Midmarket AG auf der CeBIT erstmals in Mittelstandshalle 5 Invenate wird neuer Partner von Stratus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.01.2010 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156562
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Bauer
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821-45542310

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PURL-Marketing die Cross-Selling Revolution von Promotion Media Group"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Promotion Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Promotion Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 280


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.