InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Parfumkaufhaus zeigt Engagement

ID: 156349


(IINews) - [Halle, 20.01.2010] Im November 2009 startete das frisch eröffnete Parfumkaufhaus eine Aktion zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Durch den Einkauf im Parfumkaufhaus konnte jeder einzelne Kunde einen Beitrag für die Deutsche Kinderkrebsstiftung leisten. Während der Weihnachtszeit versprach das Parfumkaufhaus drei Prozent des Warenwerts zu stiften.

Bereits seit dem Jahre 1995 unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung Kinder, die an Krebs erkrankt sind. Gegründet wurde die Kinderkrebsstiftung einst vom Dachverband regionaler Elterninitiativen, der Aktion für krebskranke Kinder e.V. und der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe und auch heute steht die Stiftung krebskranken Kindern und deren Eltern mit umfassender Beratung zur Seite. Die Stiftung unterstützt nicht nur die Eltern und die betroffenen Kinder, die an Krebs erkrankt sind, sondern treibt auch wichtige Forschungsprojekte an, die zur Erforschung der vielen verschiedenen Krebserkrankungen dienen. Auch neue Behandlungsmethoden sollen hier entwickelt werden.

Während der gesamten Weihnachtszeit war durch das Parfumhaus ein gutes Werk im Gange. Jeder, der beim Stöbern in diesem Shop etwas Nettes für seine Liebsten gekauft hat, hat auch direkt ein gutes Werk getan. Drei Prozent des verkauften Warenwerts werden der Stiftung Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. So hat sich in dieser Zeit das Schenken zweifach gelohnt. Zusätzlich haben die Kunden von den Rabatten und der sehr schnellen Lieferung der Artikel profitiert. Die stolze Summe von 250 Euro konnte an die Stiftung gespendet werden. Wenn man bedenkt, dass das Parfumkaufhaus erst im Oktober 2009 seine Pforten öffnete, ist diese Summe doch schon sehr beachtlich. Ein Dankesschreiben und ein ausführlicher Bericht über die Spendenaktion ist im Blog des Unternehmens zu finden: http://www.parfumkaufhaus.de/blog/?p=209

Unvergessliche Düfte werden auch weiterhin für die Kunden bereitstehen. Bei dieser Auswahl ist für jeden Typ etwas dabei, egal zu welcher Stimmung der Duft passen soll. Das Parfumkaufhaus verkauft selbstverständlich nur qualitativ hochwertige Markenware, deren verzaubernder Duft sehr lange anhält. Da sich das Parfumkaufhaus zur Aufgabe gemacht hat, Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten, findet man jeden Artikel in diesem Kaufhaus reduziert.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Parfumkaufhaus.de
Inhaberin: Susanne Staub-Lampert ­
Ludwig-Wucherer-Straße 76 ­
06108 Halle/Saale ­
Tel: 0345 - 68176583
Email: presse(at)parfumkaufhaus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ralph Lauren Polo Black jetzt auch im Parfum-Outlet Lifestylecoach und Starwahrsager Tobias Freudenberg eröffnet neue Beratungspraxis bei Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: parfumkaufhaus
Datum: 26.01.2010 - 23:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156349
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Staub-Lampert
Stadt:

Halle/Saale


Telefon: 0345 - 68176583

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Parfumkaufhaus zeigt Engagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parfumkaufhaus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Parfumkaufhaus



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 153


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.