DQS, DGQ und forum! bündeln ihr Know-how / Erleben, was eine Kundenbeziehung ausmacht
(ots) - Die Gestaltung von Kundenbeziehungen
unterliegt einem Wandel mit hoher Dynamik. Zu den Treibern gehören
dabei vor allem die Digitalisierung und die zunehmende
Geschwindigkeit der Märkte. Mehr denn je gilt es daher in
Kundenbeziehungen zu investieren. Die Deutsche Gesellschaft zur
Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) veranstaltet
gemeinsam mit der DGQ - Deutsche Gesellschaft für Qualität und der
forum! GmbH am 25. Januar 2018 im Schloss Waldthausen bei Mainz den
ersten Customer Experience Tag.
In der halbtägigen Veranstaltung erwerben die Teilnehmer das
notwendige Wissen rund um die Themen Kundenbegeisterung sowie Service
Excellence und tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus.
Expertise in Sachen Excellence
Neben einem Eröffnungsvortrag aus den Reihen von "Deutschlands
Kundenchampions" nehmen die Teilnehmer an drei Workshops teil und
stellen sich dort den zentralen Fragen des
Kundenbeziehungsmanagements. Begleitet werden Sie dabei u.a. von
- Wolfgang Ackenheil, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Schöck Bauteile GmbH
- Andreas Altena, Geschäftsführer der Sollence GmbH, Auditor der
DQS GmbH
- Christian Ziebe, Berater und Trainer, Auditor der DQS GmbH
- Malte Fiegler, Leiter Innovation, DGQ e.V.
- Helmut Kremer, international erfahrene Führungskraft u.a. mit
den Tätigkeitsschwerpunkten Qualitätsmanagement und
Kundenzufriedenheits-/Loyalitäts-Management
- Nina Bollig, Beraterin des Marktforschungs- und
Beratungsunternehmens forum! Für beste Beziehungen in Mainz
- Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung des Marktforschungs-
und Beratungsunternehmens forum! Für beste Beziehungen in Mainz
Customer Experience Tag 2018 im Überblick
Wann: 25. Januar 2018, ab 14:00 Uhr
Wo: Schloss Waldthausen, Mainz
Teilnahmegebühr: 145,- Euro (zzgl. MwSt.)
Online-Anmeldungen unter www.cet2018.de. Die Teilnehmerplätze sind
begrenzt.
DQS GmbH - Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von
Managementsystemen
Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von
Managementsystemen (DQS) wurde 1985 als Deutschlands erste und
weltweit dritte Managementsystem-Zertifizierungsstelle durch DGQ
(Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.) und DIN (Deutsches Institut
für Normung e.V.) gegründet. Neben den Gründungsgesellschaftern sind
auch das US-amerikanische Unternehmen Underwriters Laboratories sowie
die deutschen Industrieverbände HDB, Spectaris, VDMA und ZVEI an der
DQS beteiligt.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main fokussiert als
einziger großer Zertifizierer die Auditierung und Zertifizierung von
Managementsystemen und Prozessen in Unternehmen und Organisationen.
Mit über 3.200 Mitarbeitern - davon rund 2.500 Auditoren - erzielt
die Gruppe 2016 einen Jahresumsatz von rund 125 Millionen Euro.
Weltweit zählt die DQS mit über 80 Geschäftsstellen in mehr als 60
Ländern und 58.000 zertifizierten Standorten zu den Führenden der
Zertifizierungsbranche. Die rund 20.000 Kunden aus über 130 Ländern
repräsentieren alle Branchen: Schwerpunkte bilden die Bereiche
Automotive, Elektrotechnik, Maschinenbau, Metallindustrie, Chemische
Industrie, Dienstleistung, Lebensmittel, Gesundheits- und
Sozialwesen, Luft- und Raumfahrt und Telekommunikation.
Pressekontakt:
Matthias Vogel
Leiter Marketing & Communication
DQS GmbH
August-Schanz-Straße 21
60433 Frankfurt am Main
Tel.: 069 95427-287
E-Mail: matthias.vogel(at)dqs.de
www.dqs.de
Original-Content von: DQS GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.12.2017 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1558918
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"DQS, DGQ und forum! bündeln ihr Know-how / Erleben, was eine Kundenbeziehung ausmacht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DQS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).