Kendall Jenner, Nicolas Refn Winding - Gold beim World Luxury Award 2017
(ots) -
Der zum zehnten Mal verliehene World Luxury Award gab die Gewinner
des globalen Wettbewerbs bekannt. Der Werbepreis zeichnet kreative
Leistungen für Premium-Marken aus.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/615338/Kendall_Jenner.jpg
)
Unter den Gewinnern Marken wie Louis Vuitton, IWC, Ferragamo, La
Perla, 24 Sèvres, Riva Yacht, Festival Jazz St. Moritz, The Macallan,
Valentino.
Die brandneue IWC Website, die weltweit erste Cinematic E-Commerce
Site, mit Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton, kreiert von AKQA
Berlin gewann in der Kategorie Watches.
Italien war 2017 das erfolgreichste Land. Zwei Goldmedaillen
gingen an REM, Rom, für
Tokyo Diaries (Valentino Accessories) und Ferragamo Parfum. Ruini
Studios gewann Gold
für die Kampagne mit Kendall Jenner in märchenhafter Location für
La Perla. Arachno gewann Gold für die Nutzung von
Social-Media-Kanälen für Riva Yachts.
Andere spektakuläre Arbeiten wurden belohnt wie der Film "Where
Fashion Comes to Life" von Fred Farid unter der Regie von Nicolas
Winding Refn, Gewinner in Cannes, für die Plattform 24 Sèvres, Teil
von LVMH.
CNN gewann Gold mit Louis Vuitton City Guides. Master for You in
PR für die
weltweite Einführung der Limited Edition Serie von The Macallan
Whisky.
Die Schweizer Agentur gyselroth für Branding & Visuelle Identität
des Festivals da Jazz St. Moritz. Weitere Goldmedaillen gingen in
Real Estate & Property an DBox für Landmark
Pinnacle, Pureblink für Bianca, Watson & Company für Shore Club
und Allis für The Pacific.
Es gibt keinen anderen internationalen Award, mit dem Fokus auf
den globalen Markt für
Luxusgüter.
Mitglieder einer internationalen Jury aus 8 Ländern bewerten
Einreichungen in 10
Kategorien. Darunter Persönlichkeiten wie Robin Derrick,
ehemaliger Creative Director der britischen Vogue und jetzt Executive
Creative Director von Spring, London; Julien Pierre Mallet, Associate
Creative Director, Fred & Farid; Barbara Aparo, Art Director,
Fashion-TV; Davide Boscacci, Creative Director Leo Burnett Italy; Rob
Wetton, Kreativberater, Saatchi & Saatchi.
Der 10. World Luxury Award verlieh 13 Goldene Trophäen für
hervorragende Kreativität.
Der Award würdigt den Beitrag innovativer kreativer Arbeit zum
Aufbau von Luxusmarken.
Weitere Informationen zum Wettbewerb und allen Gewinnern unter
http://www.worldluxuryaward.com .
Pressekontakt:
Bianca Dutra
info(at)worldluxuryaward.com
www.worldluxuryaward.com
+41(0)44-711-90-90
Original-Content von: World Luxury Award, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.12.2017 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1558857
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Monaco
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kendall Jenner, Nicolas Refn Winding - Gold beim World Luxury Award 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
World Luxury Award (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).