Oracles Moat erhält ABC-Zertifizierung für Video-Viewability-Messung
(ots) - Oracles Moat, ein SaaS-Anbieter für
Analysen und Messungen mit Schwerpunkt auf der Bereitstellung von
Produkten für Marketer und Publisher, wurde von dem unabhängigen
Verifikationsanbieter ABC UK nach den Vorgaben von JICWEBS (http://ww
w.jicwebs.org/viewability-product-principles/principles?start=1) für
die Video-Sichtbarkeitsmessung (Video Viewability Measurement)
zertifiziert.
Moat hat sich schon seit langem dazu verpflichtet, auf der ganzen
Welt unabhängige Viewability-Messungen zur Verfügung zu stellen. Im
Jahr 2014 erhielt Moat das erste ABC-Zertifikat für die
Viewability-Messung für Desktop-Anzeigen. Im September 2017 hat Moat
alle 32 strengen Tests in verschiedenen Verhaltensszenarien und
Browsern bestanden, um die Erfüllung aller Vorgaben für das
ABC-Zertifikat für die Sichtbarkeit von Desktop-Videos zu
sicherzustellen.
"Moat hat sich zum Ziel gesetzt, Analysen und Messungen zu
liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden und Partner auf der
ganzen Welt gerecht werden", sagte Jonah Goodhart, SVP von Oracle
Data Cloud und Mitbegründer von Moat. "Die Zeit, die Verbraucher in
den letzten fünf Jahren in Großbritannien mit digitalen Videos
verbrachten, ist um 115 Prozent gestiegen. Zur Unterstützung dieses
Wachstums ist die Bereitstellung nachvollziehbarer Messungen sogar
noch wichtiger geworden. Durch den Erhalt des
Video-Viewability-Zertifikats von ABC bereits im ersten Jahr, in dem
wir dies anbieten, verdeutlichen wir den fortgesetzten Schwerpunkt
von Moat auf Videos."
"Es ist großartig, dass Moat die Viewability-Zertifizierung von
ABC für Desktop-Videos erhalten hat. Wir wissen, dass Moat schon seit
langem einer der führenden Anbieter für Videomessungen ist und wir
unterstützen alle Unternehmen, die sich für bessere Analysen,
Einblicke und Sichtbarkeit für Werbekunden einsetzen", sagt Jamie
West, Group Director of Advanced Advertising bei Sky.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Moat ihr erstes Zertifikat für
Video-Viewability ausstellen konnten. Dieses neue Zertifikat
dokumentiert, dass die Video-Viewability-Messlösung von Moat den
branchenüblichen Normen von JICWEBS entspricht. Sie zeigt außerdem
eine Verpflichtung zu Transparenz, was für das weitere Wachstum des
Vertrauens und der Vertrauensbildung in der Branche für den digitalen
Anzeigenhandel von entscheidender Bedeutung ist", sagte Simon
Redlich, Chief Executive von ABC.
Für weitere Informationen über die Viewability-Zertifizierungen
von ABC für Moat gehen Sie bitte zu
https://www.abc.org.uk/Certificates/48878784.pdf.
Informationen zu Moat
Moat ist ein globaler Analytikanbieter, dessen Schwerpunkt darauf
liegt, Marken und Publisher effektiver zu machen. Von
Aufmerksamkeitsmetriken und Informationen in Echtzeit bis hin zu
plattformübergreifenden Messungen und neuen Währungen bietet Moat
Lösungen, mit denen Branding und Storytelling noch besser
funktionieren. Zum Produktumfang gehören Moat Pro, das detaillierte
Momentaufnahmen von Werbeaktivitäten im Web liefert, und Moat
Analytics, eine Messplattform, die über traditionelle Metriken wie
Impressionen oder Klicks hinausgeht und sich auf Aufmerksamkeit
konzentriert. Moat wurde 2017 von Oracle übernommen und bleibt
weiterhin eine unabhängige Plattform innerhalb der Oracle Data Cloud,
die Daten und Analysen nutzt, um Medien für führende Marketer und
Publisher zu verbessern. Die größten Marken und Publisher der Welt
verlassen sich auf Moat als Partner ihres Vertrauens. Für weitere
Informationen über Moat besuchen Sie bitte http://www.moat.com.
Informationen zu Oracle
Die Oracle Cloud bietet komplette SaaS-Anwendungssuites für ERP,
HCM und CX sowie Best-in-Class-Datenbanken Platform as a Service
(PaaS) und Infrastructure as a Service (IaaS) von Rechenzentren in
ganz Amerika, Europa und Asien. Weitere Informationen über Oracle
(NYSE:ORCL) finden Sie auf der Website oracle.com
(https://www.oracle.com/index.html).
Markenzeichen
Oracle und Java sind eingetragene Markenzeichen der Oracle
Corporation und/oder ihrer verbundenen Unternehmen. Andere Namen sind
Markenzeichen ihrer entsprechenden Eigentümer.
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/605319/o_redbadge_digital_master.jpg
Pressekontakt:
Simon Jones
PR für Oracle
+1.415.856.5155
sjones(at)blancandotus.com
Original-Content von: Oracle Corporation, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.11.2017 - 01:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1551963
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
ABC UK stellt für Moat ein neues Zertifikat für seine in diesem Jahr zum ersten Mal verfügbare Vide
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Oracles Moat erhält ABC-Zertifizierung für Video-Viewability-Messung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oracle Corporation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).