#LETSCELEBRATE: Heidi Klum und Lidl präsentierten zweite Modekollektion (FOTO)
(ots) -
- Heidi Klum und Lidl setzten die zweite Kollektion bei einer
Vorweihnachts-Party in Szene
- 200 nationale und internationale Gäste feierten Premiere der
Festtagsmode
- Verkaufsstart am 4. Dezember 2017 in rund 3.200 Lidl Filialen
Im Rahmen einer glanzvollen Vorweihnachts-Party vor den Toren
Berlins präsentierten Lidl und Heidi Klum gestern erstmalig die
zweite gemeinsame Kollektion "#LETSCELEBRATE". Nach dem Eintreffen
der 200 nationalen und internationalen Gäste, darunter Prominente wie
die Sängerin Grace Capristo und Schauspielerin Jessica Schwarz sowie
Influencer wie Diana zur Löwen und Maren Wolf, am roten Teppich
setzten Heidi Klum und Lidl die festliche Kollektion in der
weihnachtlich dekorierten Villa Rietz in Szene: Während Modedesigner
Michael Michalsky als Moderator durch den Abend führte, sorgte
Choreografin Nikeata Thompson für den perfekten Catwalk der Models.
Zudem erhielten die Gäste in einem Atelier Einblicke in die
Entstehung der Kollektion und konnten die Kleidungsstücke in einer
Art begehbaren Kleiderschrank direkt anprobieren.
Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland, zeigte
sich zufrieden mit der Premiere der Festtagsmode: "Die Fortsetzung
unserer Zusammenarbeit mit Heidi Klum kam bei den Gästen sehr gut an.
Nun sind wir gespannt auf das Kundenfeedback, wenn die
facettenreichen Kleidungsstücke ab dem 4. Dezember 2017 im Rahmen der
''Lidl Fashion Week'' in allen Lidl-Filialen und im Online-Shop
erhältlich sind."
"Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt
und dabei unkompliziert und elegant ist", sagte Heidi Klum.
Festtagsmode zum attraktiven Preis
Passend zur festlichen Jahreszeit setzen Heidi Klum und Lidl bei
der zweiten gemeinsamen Kollektion auf warme Farben und elegante
Stoffe wie mitternachtsblaues Samt oder Satin in rosé. Die Kollektion
umfasst rund 70 Teile, darunter ausgewählte Basisteile und Trendteile
wie Paillettenröcke, Samt-Blazer und Wintermäntel aus Plüsch. Aber
auch Accessoires und Schuhe gehören dazu. Preislich liegen die
Kollektionsteile zwischen 7 und 30 Euro.
Am 4. Dezember 2017 startet der Verkauf der "Esmara by Heidi Klum:
#LETSCELEBRATE"-Kollektion bundesweit in allen Lidl-Filialen und im
Online-Shop.
Instagram: (at)lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSCELEBRATE
#LETSWOW
#esmarabyheidiklum
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download zur
Verfügung: http://ots.de/e6GJQ
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus
verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und
Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf
Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und
Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe
von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl
Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf
lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
presse(at)lidl.de
07132/306090
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.11.2017 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1550259
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neckarsulm
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"#LETSCELEBRATE: Heidi Klum und Lidl präsentierten zweite Modekollektion (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LIDL rs5-9994-2.jpg rs5-0213.jpg rs5-9071.jpg rs5-9444.jp (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).