InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Netviewer startet webbasiertes Kundenportal / MyNetviewer mit komfortabler Lizenz- und Benutzerverwa

ID: 154892



(IINews) - (ddp direct) Karlsruhe, 21. Januar 2010 - Die Netviewer AG, europäischer Marktführer für Webkonferenz-Lösungen, launcht im Rahmen der anstehenden Einführung der Version 6 von Netviewer Meet und Netviewer Support ein komfortables, webbasiertes Kundenportal. Unter http://my.netviewer.com erhalten Benutzer und Administratoren einen persönlichen Zugang mit umfangreichen Möglichkeiten zur individuellen Profilsteuerung, Statistikfunktionen sowie Lizenz- und Benutzerverwaltung.

MyNetviewer erleichtert die Verteilung der Anwendung im Unternehmen und vielfältige Self-Service-Optionen erlauben die optimale Anpassung von Profilen und Nutzung von Lizenzen. Der Sofortzugriff auf die jeweils neuesten Versionen von Meet und Support erleichtert den Rollout für Administratoren und erfüllt den Wunsch vieler Anwender nach einer Schnellstartfunktion mit nur einem Mausklick.

"Web-Konferenzen etablieren sich rasant als eines der wichtigsten, internetbasierten Werkzeuge in kleinen und großen Unternehmen. Das komfortable MyNetviewer-Kundenportal ist für uns der Ausganspunkt für eine Service- und Produktoffensive in 2010 und Grundlage der zeitnahen Einführung der Version 6 unserer Lösungen Netviewer Meet und Netviewer Support", kommentiert Jörg Mayer, Vorstand der Netviewer AG.

Eine Registrierung für MyNetviewer ist auch für nicht-lizensierte Nutzer der kostenlosen, nichtkommerziellen Netviewer Freeware möglich.

http://my.netviewer.com

-

Über Netviewer

Die Netviewer AG (www.netviewer.com) ist der führende europäische Hersteller und Anbieter von Webkonferenz-Lösungen. Gegründet 2001 in Karlsruhe, beschäftigt das Unternehmen heute über 200 Mitarbeiter. Mit Netviewer können sich Internetnutzer live gegenseitig die Bildschimansicht teilen, um Texte, Kalkulationen, Grafiken und sonstige Dokumente gemeinsam zu bearbeiten. Durch die visuelle Echtzeitkommunikation über das Internet lassen sich Reisezeiten und Kosten erheblich reduzieren und die Produktivität erhöhen.





Diese Vorteile nutzen mehr als 15.000 Konzerne und mittelständische Unternehmen aus 55 Ländern, darunter Bayer, BMW, Deutsche Post, Ernst & Young, SAP, Siemens und Swisscom.


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Netviewer AG
Oliver Schwartz
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
public.relations(at)netviewer.com
+49 721 354499-887
www.netviewer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Pferde in Stresssituationen Neue Möglichkeiten technischer Chartanalyse für Energiehändler
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.01.2010 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154892
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Schwartz
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: +49 721 354499-887

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 198 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netviewer startet webbasiertes Kundenportal / MyNetviewer mit komfortabler Lizenz- und Benutzerverwa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netviewer AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netviewer AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.