Umsatzeinbußen beim Online-Business vermeiden
E-Commerce-Komplettlösung plentyMarkets gewährleistet Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit

(IINews) - Laut einer aktuellen Studie des Beratungsunternehmens Goldmedia (http://www.goldmedia.com) bricht jeder siebte Nutzer eines Online-Shops aufgrund mangelhafter Web-Formulare seinen Kaufvorgang ab. Nach Rechnung des Unternehmens entgehen Internethändlern dadurch jährlich rund 50 Millionen Bestellungen im Gegenwert von zirka 3 Milliarden Euro. Um derartige Ausfälle zu verhindern, empfiehlt plentySystems Shopbetreibern den Einsatz ausgereifter Komplettsysteme wie plentyMarkets. Mit einer solchen Lösung gehen Online-Händler in Sachen Userfreundlichkeit auf Nummer sicher, denn so Geschäftsführer Jan Griesel: „Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir zahlreiche Funktionen vereinfacht und automatisiert und damit die Nutzerfreundlichkeit erheblich verbessert. Darüber hinaus sorgen regelmäßige Updates für eine weitere Optimierung der Software.“ Ein weiteres Plus der Lösung ist sein klares übersichtliches Layout sowie ein umfangreiches Multi-Channel-fähiges Backoffice mit kompletter Warenwirtschaft.
Weitere Informationen unter: http://www.plentySystems.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kurzprofil plentySystems GmbH
plentySystems, ein führendes Software-Unternehmen im Bereich E-Commerce, entwickelte das Shopsystem plentyMarkets, eine leistungsstarke und internetbasierte E-Commerce-Komplettlösung für den reibungslosen Online-Handel. plentySystems verfolgt das Ziel, den Online-Handel mit benutzerfreundlichen Systemen einfach, schnell und effizient zu gestalten. Das E-Commerce-Komplettsystem plentyMarkets ist eine Eigenentwicklung und vereint Shop-, Warenwirtschafts- und Lagerwirtschaftsfunktionen und beinhaltet Webshop, Domain, Hosting, Design, Service und Beratung. Mit plentyMarkets automatisieren Händler ihr gesamtes E-Business und managen es in Echtzeit, egal ob Webshop (B2B & B2C), Multi-Channel-Vertrieb, Verkaufsabwicklung, Content-Management, Fakturierung, Warenwirtschaft, After-Sales-Management, Fulfillment oder Retourenmanagement. Dank des leistungsstarken Softwarekerns schaffen plentySystems-Programmierer problemlos neue Module und Anbindungen. 28 Mitarbeiter beschäftigen sich mit dem Fortschritt des Systems und der Kundenbetreuung. Aktuell vertrauen über 1.500 Nutzer auf plentyMarkets und setzen bei 470.000 monatlichen Bestellungen Waren im Wert von 29,14 Millionen Euro über die innovative Lösung um.
Borgmeier Public Relations
Christian Göttling
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-11
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: goettling(at)agentur-borgmeier.de
Datum: 21.01.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154722
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kassel
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Umsatzeinbußen beim Online-Business vermeiden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
plentySystems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).