Neuromarketing Kongress "Consumer Empathy³", 15. April 2010, BMW Welt München
Herz schlägt Verstand – das gilt nicht nur, vor allem aber auch im Marketing. Nur wer die Gefühle und Wünsche der Kunden versteht, wird auch ihr Gehirn erobern. Wer allein den Verstand anspricht, läuft leicht ins Leere. Wichtig ist: Nicht alle Kunden ticken gleich. Deshalb sollten die unterschiedlichen Gefühls- und Denkwelten der Kunden berücksichtigt und angesprochen werden. Um so ihr Herz zu gewinnen.

(IINews) - Consumer Empathy zeigt, wie Sie einen Logenplatz im Kopf und Gehirn des Konsumenten und Kunden erhalten. Welche Chancen dieser Ansatz bietet, diskutieren und referieren namhafte Referenten aus Wirtschaft und Forschung auf dem
3. Neuromarketing Kongress am 15. April 2010 in der BMW Welt in München
unter dem Motto „Consumer Empathy³ - Logenplätze im Gehirn des Kunden“
Die Gruppe Nymphenburg und die Haufe Mediengruppe präsentieren Ihnen in diesem Jahr:
•Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, einer der bekanntesten europäischen Neurologen, erläutert Persönlichkeitsunterschiede aus Sicht des Gehirns – und wie diese das Marketing für sich nutzen kann.
•Warum ich fühle, was du fühlst: Der Neurobiologe und Buchautor Prof. Dr. Joachim Bauer beantwortet die Frage, welche Bedeutung zwischenmenschliche Beziehungen und unterschiedliche Lebensstile auf die biologischen Abläufe in unserem Körper haben.
•Sticht ins Auge. Trifft ins Herz: Manfred Bräunl, Leiter Marketing der BMW Group, lädt Sie ein, die Geheimnisse des Behavioural Branding der Marke BMW zu entdecken.
•sowie Martin Schniedermeier (Nielsen), Dr. Hanne Seelmann-Holzmann, Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, Dr. Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg Consult AG), Thom Barath (Gruppe Nymphenburg Consult AG).
Freuen Sie sich auf diese und viele weitere spannende Vorträge und entdecken Sie die Möglichkeiten, die die Neurowissenschaften für das Marketing bereithalten. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Anfragen unter carla.jung(at)prospero-pr.de.
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Datum: 20.01.2010 - 17:47 Uhr
Sprache: Deutsch
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