InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bei Angst was tun - wirksame Hypnose gegen Angst in vielen Situationen

ID: 154335

Mit der Hypnose CD „Bei Angst was tun - wirksame Hypnose gegen Angst in vielen Situationen“ von kikidan media, ist es möglich, die Ursachen der kleinen und großen Ängste im täglichen Leben zu ergründen und sie aufzulösen.

Hynose gegen Angst nutzenHynose gegen Angst nutzen

(IINews) - Jeder hat in seinem Leben mehr oder weniger stark das Gefühl der Angst schon einmal kennen gelernt. Sei es Angst vor Prüfungen, vor dem Alleinsein, vor Dunkelheit, Verlust oder vor Tieren – die Palette der Ängste ist vielfältig. Genauso vielfältig wie die Ursachen dieser Ängste. Sie können beispielsweise aus Fehlschlägen, negativen Erfahrungen oder aus Schicksalsschlägen resultieren. Gerade auch bei Phobien kann man bewusst gegen Angst nichts tun. Zudem drückt Angst häufig aus, dass etwas im Inneren ungeklärt ist, dass Vorgänge und Geschehnisse nicht verarbeitet wurden. Bewusst gegen Angst vorgehen funktioniert nicht, denn unterdrücken kann man sie nicht so einfach. Um wirksam gegen Angst etwas zu tun, bzw. die Angst aufzulösen, muss jeder zunächst die Ursachen seiner Angst erforschen und sie mental auflösen. Hierzu ist es wichtig, am Automatismus der Angst, der im Unterbewussten liegt, anzusetzen. Chris Mulzer, NLP Trainer und Leiter zahlreicher Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung, hat mit seiner Hypnose CD „Bei Angst was tun - wirksame Hypnose gegen Angst in vielen Situationen“ eine einfach anzuwendende Hilfe geschaffen, mit der es dem Hörer gelingt, positive Gefühle in sich hervorzurufen, die gegen Angst und somit zu ihrer Verarbeitung genutzt werden können. In Begleitung von angenehmer Musik kann der Hörer seine negativen Angstgefühle in der hypnotischen Trance ergründen. Er lernt, das Gefühl der Angst abzubauen und nach und nach durch positive Gefühle zu ersetzen, so dass das Objekt seiner Angst an Schrecken verliert. Die Einschränkungen im täglichen Leben können so aufgehoben werden und ein neues, angstbefreites Leben wird möglich.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

kikidan media wurde in Berlin durch Chris Mulzer gegründet. Er ist Berater und internationaler Trainer und führt offene Workshops auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung durch. Mit den Techniken von IBAL (Installation Based Accelerated Learning) und seinem Coaching Modell unterrichtet er eine breite Palette von Themen. Ausserdem bietet er in unregelmässigen Abständen Ausbildung in den Modellen von Hypnose, NLP und DHE an. Seine Workshops zielen auf die Entwicklung einer selbstbestimmten Lebenskultur in den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentfaltung. Sein Ziel ist die Entwicklung von Strategien generativer Perfektion im beruflichen und privaten Umfeld.



Leseranfragen:

kikidan media
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
Fon: +49 (0)30 215 35 22
Fax : +49 (0)30 215 35 38
Kontakt: Sascha Ballach
Email: Sascha.Ballach(at)kikidan.com
http://www.kikidan.com



PresseKontakt / Agentur:

kikidan media
Nollendorfstr. 27
10777 Berlin
Fon: +49 (0)30 215 35 22
Fax : +49 (0)30 215 35 38
Kontakt: Sascha Ballach
Email: Sascha.Ballach(at)kikidan.com
http://www.kikidan.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Gesund abnehmen mit naturbelassenen Lebensmitteln
Bereitgestellt von Benutzer: kikidan
Datum: 20.01.2010 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154335
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Ballach
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 215 35 22

Kategorie:

Alternative Medizin


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bei Angst was tun - wirksame Hypnose gegen Angst in vielen Situationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sascha Ballach (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue NLP Seminare von kikidan media ...

Vielseitige und innovative Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung rund um das Sprach-, Kommunikations- und Veränderungsmodell NLP (Neurolinguistisches Programmieren) stehen auch für 2010 und 2011 bei kikidan media wieder auf dem Programm. Die Tei ...

Alle Meldungen von Sascha Ballach



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 234


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.