InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

my-Lovetoy ist weit mehr als ein Preisvergleich

ID: 153293

my-Lovetoy wird bezeichnet als das Bindeglied zwischen Handel und Verbraucher im Bereich Erotikhandel. Neuerungen mit Schwerpunkt Information in 2010 für mehr Service beim Endverbraucher und im Bereich B2B.


(IINews) - Im Bereich von Erotikhändlern und Herstellern ist das Portal my-Lovetoy schon lange kein unbekanntes mehr. Denn das Angebot steht, wie es in dem Partnereintrag bei der Venus Messe nachzulesen ist „als Bindeglied zwischen dem Handel und Endverbraucher“.

Während das Business hier seine Produkte, Informationen und sich selbst präsentieren kann, so nutzen auf der anderen Seite die Endverbraucher dieses um sich neutral über genau dieses vor einem Kauf zu informieren. Der integrierte Preisvergleich verbucht nach Angaben von my-Lovetoy weit über 100.000 direkte Weiterleitungen im Monat zu den Shops bzw. Produkten. Dabei sind es nicht immer die günstigsten Anbieter die der Kunde heraus sucht. Oft stehen Kriterien wie Zuverlässigkeit und Transparenz mehr im Vordergrund als der Preis selbst.

So hat my-Lovetoy auf diese neue Entwicklung reagiert und baut die Informationsschiene weiter aus. Zu der Partnerschaft mit eKomi werden nun auch auf Anhieb immer aktuelle Informationen durch den Anbieter Trusted Shops dargestellt. In Zusammenarbeit mit Trusted Shops können alle eingetragenen Shops nun bei my-Lovetoy Ihre Zuverlässigkeit durch das begehrte Siegel hervorheben. Bereits seit Anfang 2010 ist diese neue Funktion im Test und erste Umfragen und Zuschriften bestätigen, das der Endverbraucher hier überaus positiv darauf reagiert.

Nach Auskunft vom Team ist dieses aber noch nicht die letzte Idee, die zur Zeit umgesetzt wird. Denn das my-Lovetoy Team hat sich um eine weitere Gruppe von insgesamt 10 Paaren vergrößert, welche unabhängig und nach eigenem Ermessen einige Produkte testen. Da Frauen und Männer in vielen Dingen eine unterschiedliche Auffassung und Meinung haben, werden die Testergebnisse auch jeweils von beiden separat aufgeschrieben. So soll es jedem Geschlecht einen persönlichen Eindruck geben, wer wie über welches Produkt denkt. Diese Testergebnisse stellen eine Art Erfahrungsbericht dar, und werden daher nicht mit Punkten oder Schulnoten angezeigt. Einfache Worte vom „Otto-Normal-Verbraucher“ mit denen es sicherlich leichter zu identifizieren ist. Erste zusammenfassende Ergebnisse wurden bereits in den letzten Wochen veröffentlicht. Nach Angaben vom my-Lovetoy Team werden die Einzelergebnisse in Kürze folgen.





Auf Anfrage bei mehreren bereits eingetragenen Shops und auch unter Fachleuten aus dem Bereich Marketing ergab sich daraus zusammen gefasst das Resultat, dass hier das Motto: „In ist, wer drin ist.“ durchaus seine Berechtigung hat.

Wer sich nun eher im Bereich B2B befindet, der braucht das Portal nicht meiden. Denn auch hier bietet sich seit 2010 eine neue Rubrik an, in der es Dienstleister, Vertrieb und weitere Informationsanbieter möglich ist sich entsprechend mit seinen Leistungen einbringen können. Da es sich hier um den Bereich B2B handelt, sind diese Angaben natürlich auch nur für das Business einzusehen. Interessenten, die gern mehr Erfahren wollen, stellt my-Lovetoy per Anfrage eine Informationszusammenfassung per Mail oder als Download zur Verfügung.

my-Lovetoy ist derzeit wohl das bekannteste Informationsportal für Erotikprodukte und den Informationen dazu. Und das mittlerweile in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Design & Service
Rosenweg 9
32816 Schieder-Schwalenberg
Tel: 05233 709457
Fax: 05233 709476
eMail: kontakt(at)dsreich.de



PresseKontakt / Agentur:

Design & Service
Rosenweg 9
32816 Schieder-Schwalenberg
Tel: 05233 709457
Fax: 05233 709476
eMail: kontakt(at)dsreich.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Internet-Buchhändler buxfux.de startet Werbekampagne Live Auktion Online Shop mit Spaßfaktor
Bereitgestellt von Benutzer: dsreich
Datum: 16.01.2010 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153293
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Reich
Stadt:

Schieder-Schwalenberg


Telefon: 05233 709457

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:
Für die freie Verwendung nutzbar.

Dieser Fachartikel wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"my-Lovetoy ist weit mehr als ein Preisvergleich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Design & Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Design & Service



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 229


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.