InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Skifahren, Reiten und Klettern: 100 Prozent Action am Achensee

ID: 1526300


(IINews) - Gleich nach dem Superior-Frühstück auf Ski oder Board steigen, sich in der neuen Reithalle aufs Pferd schwingen oder es in der neuen Boulderhalle bis ganz nach oben schaffen: Im Kinderhotel Buchau am Südufer von Tirols größtem See kommen Familien auf Trab.

Rieser’s Baby- und Kinderhotel Buchau****S ist ein fünf Smiley Kinderhotel mit 100 Prozent Weiterempfehlungen auf HolidayCheck und dem Traveller’s Choice Award auf Tripadvisor. Zu den allerbesten Adressen für Familien in Tirol zählt das Viersterne-Superiorhotel aber auch wegen seiner Lage am Südufer des Achensees und inmitten von „Tirols größtem Sport- und Vitalpark“. Nur rund 300 Meter sind es vom Hotel zur Rofan-Bergbahn, ein kostenloser Skibus bringt Ski- und Boardfans in jedes der drei überschaubaren Skigebiete am Achensee. Die Ausrüstung gibt es im hoteleigenen Sportshop und Skiverleih. Für Kinder ab zwei Jahren ist die Windel-Wedel-Skischule vor dem Hotel mit Zauberteppich und Karussell die ideale Schneespielwiese. Die neue Hotel-Reithalle hält außerdem große und kleine Pferdefans auf Trab, bietet Reitstunden und Ausritte auf Shetlandponys und Haflingern sowie Pferdekutschenfahrten. Einer bei Groß und Klein immer beliebteren Sportart widmet sich die neue Kletter- und Boulderhalle. Damit ist noch lange nicht Schluss mit lustig: In der 1.000 m2 großen Indoor Kindererlebniswelt stellen nämlich professionelle Kinder- und Babybetreuer an sechs Tagen pro Woche je elf Stunden altersgerechten Spaß auf die Beine. Im WassErleben mit beheiztem Innen- und Außenbecken, Riesen-Reifenrutsche und Whirlpool, in der Saunalandschaft und im Fitnessraum ist von Tiefenentspannung bis zu spritziger Action alles möglich. Den genussvollen Energielieferanten für die vielen Aktivitäten macht das All-inclusive-Superior-Kulinarium mit Frühstücks- und Mittagsbuffet, Nachmittagsjause, Kuchenspezialitäten, abendlichen Themenbuffets und freien Getränken bis 22 Uhr. www.buchau.com
Winter am Achensee




3 Skigebiete (Rofan 14 km, Pertisau 14 km, Christlum 27 km)
200 km wettkampftaugliche Langlauf-Loipen
6 Schneeschuhrouten, 5 Naturrodelbahnen, 150 km Winterwanderwege

2.181 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Rieser’s Kinderhotel Buchau eU
Familie Rieser
A-6212 Eben am Achensee, Buchauerstr. 3,

Tel.:++43 5243 5210, Fax: +43 5243 521052
E-Mail: info(at)buchau.com
www.buchau.com



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Alles ist möglich: Familien-Winterluxus am Achensee mit 5 Smileys
Bewerbung zur NÖ Landesausstellung 2021
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 05.09.2017 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1526300
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 43 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Skifahren, Reiten und Klettern: 100 Prozent Action am Achensee
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.