Yili unterzeichnet Vereinbarung zu Olympischen Winterspielen 2022 in Peking und wird erstes Unternehmen für gesunde Lebensmittel mit dem Label "Zwei Olympiaden"
(ots) - Am Morgen des 30. August (Ortszeit 
Peking) gaben das Pekinger Organisationskomitee für die Olympischen 
Spiele (Beijing Organizing Committee for the Olympic Games, BOCOG) 
und die Yili Group offiziell bekannt, dass: die Yili Group der 
exklusive Lieferant von Molkereiprodukten für die Olympischen 
Winterspiele und die Winter-Paralympics 2022 in Peking sein wird. 
Yili hat sich der von seinem Vorstandsvorsitzenden Pan Gang ins Leben
gerufenen Idee verschrieben: "Steige jeden Weg hinauf und erfülle den
chinesischen Traum mit Leben." Damit lässt das Unternehmen die 
Beziehung mit den Olympischen Spielen wieder aufleben und ist der 
einzige Lebensmittellieferant für die Sommer- und die Winterspiele - 
Yili hat den Weg für die chinesische Milchwirtschaft bereitet.
   Yili hatte sich bereits im Jahr 2005 als der erste und einzige 
Sponsor der Olympischen Spiele aus dem Bereich Molkereiprodukte 
empfohlen. Yili ist 12 Jahre lang gemeinsam mit den Olympischen 
Spielen gewachsen, hat sich als Top-Produzent in der Milchwirtschaft 
in Asien hervorgetan und ist weltweit unter den acht wichtigsten 
Produzenten in diesem Bereich. Heute geht Yili Hand in Hand mit den 
Winterspielen 2022 in Peking, um seinen Beitrag zur Belebung des 
chinesischen Traums zu leisten.
   Teilnehmer merkten dazu an, dass Yilis Partnerschaft mit der 
Winter-Olympiade den erlesenen Gästen aus aller Welt während der 
Spiele die besten Produkte und Dienstleistungen bieten werde. Yili 
unterstützt zudem einen gesunden Lebensstil und bewirbt den 
Wintersport, womit die nationale Gesundheit mithilfe von Urkunden 
gestärkt wird.
   Yili lässt die Stimme des Olympischen Geistes widerhallen, indem 
es die gesundheitliche Entwicklung der Menschen voranbringt. Das 
Chinesische Olympische Komitee (Chinese Olympic Committee) möchte 
gerne Gesundheit mithilfe des Sports fördern, während Yili dieses 
Ziel mit Qualitätsprodukten und -dienstleistungen erreicht. Das 
erklärt auch, warum sich das COC für Yili entschieden hat.
   Pan Gang merkte dazu an, dass der Olympische Geist mit seinem 
Motto "höher, schneller, weiter" nach 12 Jahren Zusammenarbeit 
bereits in die DNA von Yili übergegangen sei. Wie es in dem Motto 
"Steige jeden Weg hinauf" bereits ausgedrückt ist, versucht Yili 
stets, über sich hinaus zu gehen, und es hat einen solchen Geist in 
jedem Meilenstein auf dem Weg seiner Entwicklung mit eingebunden. Die
Zusammenarbeit zwischen Yili und dem COC baut auf den gemeinsamen 
Werten auf und es ist Yilis Absicht, alle Verbraucher sich an ihrer 
Gesundheit erfreuen zu lassen. Yili ist stolz darauf, 
Dienstleistungen für weltweite Veranstaltungen anbieten zu können und
den Menschen in China bei der Verwirklichung eines gesunden 
chinesischen Traums behilflich sein zu dürfen.
   Yili ist von dem Slogan "Yili steht für die höchste Qualität" 
überzeugt und hat sich mithilfe einer unermüdlichen Innovationskraft 
und global ausgerichteten Strategien zum weltweiten Marktführer in 
der Branche für Molkereiprodukte entwickelt. Es hat sich 
stellvertretend für alle chinesischen Unternehmen in einigen 
beeindruckenden Auftritten auf der Weltbühne präsentiert. Im Hinblick
auf Qualität folgt Yili der Strategie "Qualität zuerst" und führt ein
Qualitätsmanagement für jeden Partner entlang der globalen 
Produktionskette ein und baut weltweit ein System zum 
Qualitätsmanagement für gesunde Lebensmittel auf, das den olympischen
Standards genügt. In Fragen der Innovation verfolgt Yili aktiv eine 
Strategie der "Erneuerung entlang der gesamten Produktionskette", um 
Innovationen Wirklichkeit werden zu lassen und um die gesamte 
Produktionskette zu modernisieren. Außerdem soll eine "globale 
intelligente Kette" aufgebaut werden, um weltweite innovative 
Ressourcen einbinden zu können. Im Hinblick auf die Globalisierung 
hat Yili mithilfe der Strategie eines "globalen Netzwerks" als erstes
den Aufbau eines globalen Netzwerks für Ressourcen, eines globalen 
Netzwerks für Forschung und Entwicklung sowie eines globalen 
Netzwerks für Vermarktung, das Asien, Ozeanien, Europa und Amerika 
abdeckt, ins Leben gerufen. Es stellt Verbrauchern Qualitätsprodukte 
und -dienstleistungen durch die Einbindung der besten Ressourcen zur 
Verfügung, mit dem Ausgangsmaterial Milch, mit Technik und mit 
Talenten.
   Yili setzt sich für die Bereitstellung eines gesunden Lebensstils 
für über eine Milliarde Verbraucher ein. Da es nun erneut Hand in 
Hand mit den Olympischen Spielen geht, ist Yili der weltweit erste 
Anbieter von gesunden Lebensmitteln, der den Standard der 
Kennzeichnung "Zwei Olympiaden" erfüllt. Mit diesem Label kann sich 
Yili zu einer neuen Reise aufmachen, um Ernährung und Vitalität in 
olympische Höhen zu führen und so den gesunden chinesischer Traum 
schneller zu verwirklichen und einen Beitrag zum Ziel Chinas zu 
leisten, eine in jeder Hinsicht wohlhabende Gesellschaft aufzubauen.
   Foto - http://mma.prnewswire.com/media/550330/Yili.jpg
Pressekontakt:
Zhuting Zhang
+86-138-1116-8469
zhangzhuting(at)itrax.cn
Original-Content von: Yili Group (China), übermittelt durch news aktuell
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.08.2017 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1525275
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Peking
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 227 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Yili unterzeichnet Vereinbarung zu Olympischen Winterspielen 2022 in Peking und wird erstes Unternehmen für gesunde Lebensmittel mit dem Label "Zwei Olympiaden"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Yili Group (China) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




