InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Über den Tellerrand geblickt: iET Solutions zertifiziert iET ITSM für HR-, Customer-, Facility- und Marketing Service Management

ID: 1516969

Weitere Qualifizierungen als SERVIEW CERTIFIEDTOOL bestätigen Einsatz von iET ITSM weit über das IT Service Management hinaus


(PresseBox) - Software-Lösungen für das Service- und Software Asset Management, erhielt vom renommierten Beratungsunternehmen SERVIEW das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL für vier weitere Bereiche. Damit bestätigt das unabhängige Consultinghaus den Nutzen der langjährig bewährten Lösung iET ITSM weit über die IT-Abteilung hinaus auch für die Bereiche Human Resources, Kundenservice, Facility und Marketing.
iET ITSM besitzt bereits seit Jahren das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL für die verschiedenen ITIL®-Phasen innerhalb des Service Lifecycle Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operations und Continual Service Improvement. Mit der neuen Zertifizierung erweitert iET Solutions sein Lösungsangebot um zahlreiche weitere Prozesse auf den Gebieten:
? HR Service Management (14 Prozesse)
? Customer Service Management (16 Prozesse)
? Facility Service Management (17 Prozesse)
? Marketing Service Management (14 Prozesse)
Michael Kresse, Inhaber der SERVIEW GmbH, erklärt: ?Unser Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL ist für Anwender-Unternehmen eine echte Hilfestellung bei der Auswahl einer Software-Lösung. Denn die Auszeichnung ist für Hersteller mit keinen Kosten verbunden, das heißt im Umkehrschluss, sie ist nicht ?käuflich?. Denn nur Lösungen, die unser umfassendes Assessment mit hunderten von Kriterien und zusätzlich den Live-Test bestehen, erhalten die Zertifizierung. Wir gratulieren iET Solutions, welche die Prüfung auf ?Herz und Nieren? erfolgreich bestanden hat.?
Tobias Müller, Product Manager bei iET Solutions, erklärt: ?Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Denn sie bestätigt den Ansatz unserer Produktentwicklung, die Best Practices von ITIL® auch auf andere Serviceprozesse als nur den reinen IT-Service anzuwenden. Durch den hohen Standardisierungsgrad in iET ITSM, der durchgängig auf die Unterstützung der ITIL® Best Practices setzt, ist iET ITSM out-of-the-box für jede Art von Serviceprozess im Unternehmen die optimale technische Unterstützung.?





iET Solutions, ein Mitglied der Unternehmensgruppe UNICOM Global, verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung und ist einer der führenden globalen Anbieter von Lösungen für IT Service Management (ITSM) und Software Asset Management (SAM). Über 51.000 Anwender in 26 Ländern arbeiten mit einer Software-Lösung von iET Solutions, um IT-Betrieb und IT-Infrastruktur optimal zu unterstützen. Das Produktportfolio von iET Solutions richtet sich an mittelständische sowie an Großunternehmen.
www.iet-solutions.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

iET Solutions, ein Mitglied der Unternehmensgruppe UNICOM Global, verfügt über 20 Jahre Branchenerfahrung und ist einer der führenden globalen Anbieter von Lösungen für IT Service Management (ITSM) und Software Asset Management (SAM). Über 51.000 Anwender in 26 Ländern arbeiten mit einer Software-Lösung von iET Solutions, um IT-Betrieb und IT-Infrastruktur optimal zu unterstützen. Das Produktportfolio von iET Solutions richtet sich an mittelständische sowie an Großunternehmen.
www.iet-solutions.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Cloudbasierte Contact Center weiterhin im Aufschwung: PureCloud von Genesys mit mehr als 1 Million Interaktionen pro Tag
Smart Glasses werden neuer Standard in der Logistik
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.08.2017 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516969
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

.08.2017 (PresseBox) - iET Solutions


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Über den Tellerrand geblickt: iET Solutions zertifiziert iET ITSM für HR-, Customer-, Facility- und Marketing Service Management
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iET Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iET Solutions GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.