InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aspect Roadshow: Customer Engagement ohne Grenzen

ID: 1514057

Digitaler Kundenkontakt der nächsten Generation / Terminhinweis: 12. / 14. / 19. September 2017


(PresseBox) - Customer Care Verantwortliche, Contact Center Manager, Geschäftsführer, Innovation Manager und Projektleiter im Kundenservice richten.
Im Mittelpunkt der halbtägigen Veranstaltungen steht die digitale Transformation im Kundenservice: Soziale Netzwerke, smarte Endgeräte, interaktive Webanwendungen und mobile Apps verändern das Verbraucherverhalten und damit auch die Anforderungen im Kundenservice. Mit welchen Customer Engagement Strategien können Unternehmen die mobilen, vernetzten und anspruchsvollen Kunden von heute begeistern?
Keynote-Speaker Maximilian Hille, Senior Analyst | Mobile Practice Lead vom Analystenhaus Crisp Research, spricht über die Veränderungen des Nutzerverhaltens und die Trends & Touchpoints, auf die Unternehmen sich einstellen müssen. Er zeigt auf, wie eine geeignete Arbeitskultur, das richtige Tool-Set und eine integrierte Architektur zum Erfolg führen und präsentiert Best Practices sowie Handlungsempfehlungen, die Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Digital Customer Excellence helfen.
Aspect Software stellt sein Konzept des ?Customer Engagement Center? vor und präsentiert das Leistungsspektrum seiner rein Cloud-basierten Plattform Aspect Via.
Die Termine, jeweils 9:30 bis 13:30 Uhr:
12. September, Köln
14. September, Berlin
19. September, München
Zur Anmeldung.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Adobe Anwender aus ganz Deutschland trafen sich in München zum AEM Forms Anwenderforum
Von GIS und Reporting zu Location Intelligence
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.07.2017 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514057
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

2017 (PresseBox) - Unter dem Motto ?Customer Engagement ohne Grenzen? führt Aspect Software im Septe


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aspect Roadshow: Customer Engagement ohne Grenzen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aspect Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aspect Software GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.