Deutschlands Kundenchampions 2010: Deutlich mehr Teilnehmer als in den Vorjahren/ Anmeldefrist bis
(IINews) - (ddp direct) Frankfurt, 11. Januar 2010 - Immer mehr Unternehmen stellen sich im Rahmen von "Deutschlands Kundenchampions" einer neutralen Beurteilung ihrer Kundenbeziehungen. Denn die Zahl der Wettbewerbsteilnehmer 2010 ist bereits jetzt deutlich höher als in den Vorjahren. Und das in einer Zeit, die durch besondere wirtschaftliche Herausforderungen gekennzeichnet ist. "Die am Wettbewerb Deutschlands Kundenchampions 2010 teilnehmenden Unternehmen haben die Bedeutung stabiler Kundenbeziehungen gerade in Krisenzeiten erkannt und nutzen die Chance, sich mit Hilfe der Wettbewerbsergebnisse für den kommenden Aufschwung perfekt zu positionieren", sagt Wolfgang Kaerkes, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ).
In diesem Jahr haben die Initiatoren - die DGQ, Frankfurt, und forum! Marktforschung, Mainz - den Wettbewerb um Deutschlands Kundenchampions mit dem Kundenkongress 2010 der Management Circle AG verknüpft. Aufgrund dieser erstmaligen Kombination bieten die Veranstalter allen Teilnehmern am "Kundenkongress 2010" der Management Circle AG exklusiv eine verlängerte Anmeldefrist bis zum 29. Januar an.
Am 3. und 4. Mai 2010 feiert der Kundenkongress in Mainz sein 10-jähriges Jubiläum. Die DGQ, forum! Marktforschung und Management Circle bieten deshalb allen Teilnehmern am Kundenkongress exklusiv die Möglichkeit, sich noch bis zum 29. Januar zu "Deutschlands Kundenchampions 2010" anzumelden. Zudem sind die Teilnehmer des Kundenkongresses zur Gala-Preisverleihung von "Deutschlands Kundenchampions 2010" am 3. Mai im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz eingeladen. Teilnehmer beider Veranstaltungen erhalten ferner auf beide Anmeldungen einen Preisnachlass von 10 Prozent.
Ausführliche Informationen zum Wettbewerb erhalten Interessenten unter www.deutschlands-kundenchampions.de. Informationen zum "Kundenkongress 2010" unter www.kundenkongress.de oder bei Stephan Wolf, Management Circle, Tel. 06196 4722-800.
Verstehen. Verbessern. Verantworten. Die Deutsche Gesellschaft für Qualität prägt und moderiert die praxisnahe Plattform engagierter Fachleute aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen zum Thema Qualität. Der Verein mit rund 7000 Mitgliedern und 64 Regionalkreisen bundesweit gestaltet Netzwerke und vergibt Zertifikate für nachgewiesene Kompetenz in Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement. Die DGQ Weiterbildung GmbH qualifiziert jährlich mehrere Tausend Teilnehmer zu Beauftragten, Managern und Auditoren im Qualitäts- und Umweltmanagement sowie in der Arbeitssicherheit. Die DGQ Beratung GmbH ist Problemlöser bei allen qualitätsorientierten Managementaufgaben rund um Managementsysteme, Prozesseffizienz und Business Excellence.
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Datum: 11.01.2010 - 13:25 Uhr
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