InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

KIEKER Veranstaltungstechnik München verstärkt ihr Team mit Arne Meerkamp van Embden

ID: 150944


(IINews) - Als Key Account Manager übernimmt Arne Meerkamp van Embden das Projektmanagement von Veranstaltungen. Arne Meerkamp van Embden hat unter anderem für die renommierte, mehrfach ausgezeichnete Eventagentur circ, Wiesbaden und Kunden wie BASF, E.ON Energie, VW und Caterpillar gearbeitet. Durch seine langjährige Erfahrung und seinem fundierten Know–How in der Durchführung anspruchsvoller Veranstaltungen im In- und Ausland, wird eine umfassende Beratung garantiert.

Nach dem Studium an der FH Köln im Fachbereich Photoingenieurwesen, startete Arne Meerkamp van Embden seine Laufbahn als technischer Leiter im Medienzentrum Köln-Hürth, und war verantwortlich für den Bereich Fernsehshows, Kinofilmproduktionen und Events. TV-Produktionen wie „Wetten, dass..?“, „Der Deutsche Fernsehpreis“, „Die Dirk Bach Show“ und die Kinofilmproduktion „Die wunderbare Welt der Amelie“, sind in dieser Zeit in seiner Verantwortung realisiert worden.

Als technischer Leiter des Festspielhaus Füssen, wurde er in das internationale Regieteam unter Michael Curry, Silvia Hase und Conell Morrison berufen, und hob das zweite Musical Ludwig² mit aus der Taufe. In dieser Zeit war er auch für die organisatorische und technische Umsetzung von zahlreichen Events verantwortlich. Er betreute unter anderem Kunden wie Porsche, Stihl, Creaton und Hirschvogel Automotive Group.

KIEKER Technische Eventkonzepte & Produktion München
arbeitet seit 20 Jahren erfolgreich im Bereich Veranstaltungstechnik. Zu den Kompetenzen gehören die Entwicklung technischer Konzepte, die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen wie z.B. Corporate Events, Tagungen, Kongresse, Preisverleihungen und Mitarbeiterveranstaltungen.
Das Portfolio umfasst nicht nur den klassischen Bereich Lichttechnik, Beschallung, Rigging und Bühnenbau, sondern auch Medientechnik und IT.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

KIEKER Technische Eventkonzepte & Produktion
Inhaber Jo Kieker
Wilhelm-Hale-Straße 53
80639 München
Tel.: +49 89 552619-0
Fax.: +49 89 552619-19
Mail: presse(at)kieker.net



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schallmeister präsentiert Live-Forum zur BEST OF EVENTS 2010 Premiere für die brandneue Version
Bereitgestellt von Benutzer: Kieker
Datum: 11.01.2010 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150944
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jo Kieker
Stadt:

München


Telefon: +49 89 552619-0

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"KIEKER Veranstaltungstechnik München verstärkt ihr Team mit Arne Meerkamp van Embden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KIEKER Technische Eventkonzepte & Produktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KIEKER Technische Eventkonzepte & Produktion



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 203


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.