InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SuperOffice präsentiert Live-Chat

ID: 1497355

SuperOffice präsentiert SuperOffice Chat: ein besserer Weg zu schnellem, personalisiertem Kundenservice


(PresseBox) - Die neue Live-Chat-Funktion von SuperOffice bietet Unternehmen einen schnellen und einfachen Weg, auf alle Anfragen von Interessenten, Kunden und Lieferanten direkt auf ihrer Website zu antworten.
?Chat ist nicht neu. Doch die Anforderungen der digitalen Kunden, unverzügliche, personalisierte Antworten zu erhalten, sind schneller gestiegen als erwartet?, erklärt Gisle Jentoft, CEO. ?Sowohl B2C- als auch B2B-Kunden stellen hohe Erwartungen an schnellen, personalisierten Kundenservice.?
Live-Chat ermöglicht Unternehmen die Interaktion mit Interessenten, Kunden und Lieferanten direkt auf ihrer Website. Besucher können direkt und in Echtzeit mit einem Unternehmen kommunizieren, ohne ein Programm installieren zu müssen. Das macht den Chat zu einem attraktiven Kommunikationskanal - sowohl für Besucher, als auch für Unternehmen.
Da die Chat-Funktion 100 %ig in SuperOffice CRM integriert ist, können die Mitarbeiter eines Unternehmens Chat-Anfragen nicht nur direkt vom CRM-System aus beantworten, sondern haben auch Zugriff auf alle Funktionen und Daten im CRM. So können sie im Chat einen schnellen und persönlichen Service anbieten.
Chat-Gespräche können gespeichert und später in der CRM-Datenbank angezeigt werden. Das macht die integrierte Chat-Funktion zu einer leistungsstarken und nützlichen Ergänzung der CRM-Lösung.
?Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, mehr Neukunden zu finden, zu gewinnen und an sich zu binden. Durch die Erweiterung unserer CRM-Lösung mit der Chat-Funktion können Kunden noch besser als bisher den Vertrieb unterstützen, mehr Kunden gewinnen und die Kundenzufriedenheit verbessern?, ergänzt Gisle Jentoft, CEO.
SuperOffice AS
Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management (CRM), ist SuperOffice ein Anbieter preisgekrönter CRM-Software für Sales, Marketing und Kundenservice. Mehr als 11.000 Unternehmen vertrauen auf SuperOffice, den führenden CRM-Anbieter in Europa.




Kontakt
Gisle Jentoft
CEO
SuperOffice AS
Wergelandsveien 27
0167, Oslo, Norwegen

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und einer Niederlassung in Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Mehr als 12.000 europäische Firmen setzen aktuell SuperOffice CRM-Lösungen ein. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut zur Zeit rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und einer Niederlassung in Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen. Mehr als 12.000 europäische Firmen setzen aktuell SuperOffice CRM-Lösungen ein. Die 1994 gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut zur Zeit rund 1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich. Dabei setzt SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Implementierungs-Partnern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Seminar-Reihe: Industrie 4.0, Digitalisierung und Mobility
Über 5 500 000 Views der PDF Kataloge auf PARTcommunity - Ist Ihr Katalog schon dabei?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.06.2017 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1497355
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Oslo


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SuperOffice präsentiert Live-Chat
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SuperOffice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SuperOffice GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.