InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LK präsentiert „Interactive“-Portfolio in Grand Hall Zollverein

ID: 1495218

Visitor Days auf UNESCO Welterbe in Essen


(IINews) - Am 8. und 9. Juni 2017 öffnet die Eventlocation „Grand Hall Zollverein“ in Essen Türen und Tore, um ihre vielfältigen Möglichkeiten für Veranstaltungen zu präsentieren. Dazu zählen Eventflächen von 40 bis 4.000 Quadratmeter, eine umfangreiche Ausstattung mit Veranstaltungs- und Tagungstechnik sowie eine ausgereifte Logistik.

Die Full-Service-Agentur LK aus Essen, führender Anbieter im Bereich Live- und Markenkommunikation, ist für die technische Ausstattung der Grand Hall verantwortlich und wird bei den Visitor Days auf Zollverein ebenfalls dabei sein. Von 10 bis 17 Uhr stellt das LK Team ihr umfangreiches Portfolio vor. Dazu zählen sowohl Setbau und Veranstaltungstechnik als auch interaktive Präsentationslösungen durch 3D Echtzeitanimationen oder App-Programmierungen.

Dazu Martin Vogtmeier, Head of Sales bei LK: „Wir zeigen einen Querschnitt unserer Leistungen und installieren dafür in der Grand Hall eine kleine Präsentationsfläche, um eine Übersicht über die aktuellen Möglichkeiten in der Livekommunikation zu geben“.

Anmeldungen zum Besuch des Visitor’s Day sind direkt in der Grand Hall möglich:
08.06.17 > http://www.grand-hall.de/open-days-08-06-17
09.06.17 > http://www.grand-hall.de/open-days-09-06-17





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LK Aktiengesellschaft
LK ist ein führender Anbieter im Bereich Live- und Markenkommunikation aus Essen. Als Full-Service-Agentur entwickelt das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiern kann, nachhaltige Kommunikationslösungen in den Bereichen Messen und Ausstellungen, Events und Kongresse, Mediatektur und Festinstallationen sowie Web-Entwicklung und Apps.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zum 1. Juli kommt die Flexi-Rente – Ihre Mitarbeiter werden Sie fragen
Superschwamm aus Sachsen-Anhalt für den europäischen Erfinderpreis nominiert
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 31.05.2017 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495218
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Vogtmeier
Stadt:

Essen


Telefon: +49 (0)201 74 72-0

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" LK präsentiert „Interactive“-Portfolio in Grand Hall Zollverein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LK Aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LK Aktiengesellschaft



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.