InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lange Wochenenden stehen bevor - Saisonstart im Zelt

ID: 1491852

Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern betreiben auch Zeltplätze


(LifePR) - Endlich ist der langersehnte Frühling da und mit der Sonne im Gepäck beginnt die Draußen-Zeit. Wer für das bevorstehende verlängerte Wochenende rund um Christi Himmelfahrt noch keine Pläne hat, findet auch ganz spontan bei den Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern noch ein freies Zimmer. Und das besonders günstig: noch bis Ende Mail gilt das Sparangebot ?4 gleich 3" und für die vier Übernachtungen von Mittwoch bis Sonntag bezahlen Gäste nur drei.
Übrigens: Das Angebot gilt auch auf den DJH-Zeltplätzen. An attraktiven Standorten im Urlaubsland wie in Mirow in der Mecklenburgischen Seenplatte mit eigenem Seezugang oder in Prora auf der Insel Rügen direkt am Ostseestrand können Outdoor-Fans ihre Zelte aufschlagen. Gäste auf den Zeltplätzen buchen ihre Verpflegung ganz nach Wunsch vom Frühstück bis zur Vollpension und nutzen die Freizeit- und Programmangebote der Jugendherberge. So gehören das lästige Einkaufen, Kochen und Abwaschen beim Zelturlaub der Vergangenheit an. Spätestens zu Pfingsten ist die Zeltsaison dann voll eröffnet ? in Prora finden im Sommer über 250 Zelte Platz.
Zeltstellplätze inkl. Verpflegung und das 4=3-Angebot sind online buchbar auf www.jugendherbergen-mv.de/zelten. Das zentrale Service-Center berät montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter 0381-77667-0 zu allen Jugendherbergen und Zeltplätzen.

Die Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes (DJH) sind Teil einer weltumspannenden Idee, die mit 4.000 Häusern in mehr als 80 Ländern für Begegnung, Toleranz und Verständigung steht. Der DJH-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ist mit 18 Jugendherbergen, über 300 Beschäftigen und mehr als 400.000 Übernachtungen der größte Anbieter für Kinder- und Jugendunterkünfte im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern. www.jugendherbergen-mv.de




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes (DJH) sind Teil einer weltumspannenden Idee, die mit 4.000 Häusern in mehr als 80 Ländern für Begegnung, Toleranz und Verständigung steht. Der DJH-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ist mit 18 Jugendherbergen, über 300 Beschäftigen und mehr als 400.000 Übernachtungen der größte Anbieter für Kinder- und Jugendunterkünfte im Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern. www.jugendherbergen-mv.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lange Wochenenden stehen bevor - Saisonstart im Zelt Bald ist Urlaubszeit - die Sonne lacht und man sehnt sich die Ferien herbei.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 22.05.2017 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491852
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

tock


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lange Wochenenden stehen bevor - Saisonstart im Zelt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DJH-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zukunft für Schulsportwettkämpfe sichern ...

von Steffen Bockhahn, Senator für Jugend und Soziales, Gesundheit, Schule und Sport. Anlass ist die Absicherung der personellen Betreuung der rund 20 schulsportlichen Wettkämpfe und Wettbewerbe in Rostock, sowie der 38 Wettkämpfe von ?Jugend train ...

Alle Meldungen von DJH-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.