Schöne Quote für schöne Models: "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt in der ProSieben-Primetime
(ots) - Die Topmodels laufen stark: "Germany''s next
Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt am Donnerstagabend. Sehr gute
15,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen, wie
Choreographin Nikeata Thompson und Catwalk-Trainer Mac Folkes den
#GNTM-Models den richtigen Walk auf dem Laufsteg zeigten. Die dritte
Folge der Erfolgs-Show läuft damit stärker als im Vorjahr (15,1
Prozent) und stärker als 2015 (15,4 Prozent).
Die ProSieben Dating-Show "Kiss Bang Love" mit Annemarie
Carpendale erzielt im Anschluss sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil
(14-49 J.).
In der nächsten Ausgabe von "Germany´s next Topmodel - by Heidi
Klum" steht in Los Angeles das große Umstyling an.
"Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 24.02.2017 (vorläufig gewichtet: 23.02.2017)
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.02.2017 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1460401
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schöne Quote für schöne Models: "Germany''s next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt in der ProSieben-Primetime
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).