Servicemanagement leicht gemacht
Das Shared-Service-Center für IT, Facility und HR - TOPdesk im Interview mit Michael Mattis, Veranstalter des IT&MEDIA FUTUREcongresses
(PresseBox) - Am 23.02.2017 findet der bereits 5. IT&MEDIA FUTUREcongress statt. Die größte IT Management Veranstaltung in Hessen findet dieses Jahr zum ersten Mal in der Messestadt Frankfurt statt. Unter dem Motto "Business 4.0 - Geschäftserfolg durch Digitalisierung" haben Besucher die Möglichkeit mit über 100 Ausstellern zu reden. Zudem gibt es 35 Speaker, Podiumsdiskussionen, Keynotes und Workshops.
Im Vorfeld haben sich Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH und Michael Mattis, Veranstalter des IT&MEDIA FUTUREcongresses, rund um das Thema Servicemanagement unterhalten. Warum TOPdesk nicht nur ein Software-Hersteller ist und welche Trends Kraft aktuell sieht, erfahren Sie im Interview.
Zum Interview auf itandmedia.de
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches Anfang der 1990iger Jahre in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches Anfang der 1990iger Jahre in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Datum: 21.02.2017 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1458770
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kaiserslautern
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Servicemanagement leicht gemacht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TOPdesk Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).