InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vormerken: Termine für Offene Sonntags-Sprechstunde - Gute Marketing-Vorsätze 2010 endlich in die T

ID: 145687


Systematischer neue Aufträge akquirieren - mehr für die Kundenbindung tun - endlich die Website aktualisieren: Gute Vorsätze lassen sich leichter realisieren, wenn sie mit einem konkreten Ziel- und Aktionsplan festgelegt werden.
Das Problem: Oft ist man unsicher, ob sich eine Akquise-Maßnahme auch wirklich lohnt. Soll ich eine Werbebrief-Aktion starten? Soll ich einen Newsletter oder Podcasts entwickeln? Soll ich einen Flyer erstellen und zu Info-Abenden einladen? Oder mehr Netzwerken und auf Empfehlungsmarketing setzen?...


(IINews) - Das alles können gute Ansätze sein. Aber: Jede dieser Maßnahmen erfordert den Einsatz Ihrer Zeit, Energie und oft auch Ihres Geldes. Da schmerzt es schon sehr, wenn eine Aktion nicht so viel Resonanz bringen, wie man sich anfangs davon versprochen hat.
Trial and Error lassen sich zwar nicht völlig vermeiden. Sie können allerdings Ihre Chancen auf Akquise-Aktionen, die von Erfolg gekrönt sind, deutlich erhöhen! Indem Sie sich den Blick von außen holen und sich über Ihre Pläne austauschen.
Das können Sie gerne mit einer erfahrenen Texterin und Marketing-Beraterin tun. Mein Name ist Annja Weinberger und ich habe mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung mit Marketing, PR und Akquise und bin bekannt dafür, dass meine Verbesserungsvorschläge konstruktiv-kritisch sind - nicht besserwisserisch-vernichtend :-)
Holen Sie sich meine Meinung und Anregungen zu Ihren Akquise-Plänen. Entweder, indem Sie sich in meine Newsletter-Liste eintragen (www.annjaweinberger.eu/newsletter).
Oder indem Sie meine persönliche bzw. telefonische kostenfreie "Sonntags-Sprechstunde" nutzen, die im Januar 2010 beginnt:
NEU: Offene Sonntags-Sprechstunde rund um Werbetexte und Akquise

Immer wieder sonntags wird es ab Januar 2010 eine offene Sprechstunde geben, bei der Sie alle Fragen zu Ihren Texten und Akquise-Strategien mit mir besprechen können.
Damit will ich allen, die mit Ihrer Eigenwerbung gerade etwas feststecken, eine schnelle, unkomplizierte Beratung und Hilfe ermöglichen. Und zwar außerhalb des Tagesgeschäfts, das Sie wochentags in Atem hält.
Wie können Sie die Sonntags-Sprechstunde für sich nutzen?
- Sie können einen Text (Flyer, Broschüre, Werbebrief, Kostenangebot, Kurzprofil, Präsentation, Presseinformation, Website-Text etc.) mitbringen, bei dem es hakt und Sie erhalten von mir konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge – auch zum Design.
- Sie können eine konkrete Akquise-Aktion, die Sie planen (oder schon durchführen) vorstellen, und wir tauschen uns über darüber aus, wie sich die Erfolgschancen der Aktion erhöhen lassen.




- Sie können mir eine Akquise-Strategie mit mehreren Maßnahmen präsentieren und wir besprechen, wie Sie diese so zeit- und kostensparend umsetzen können.
- Sie können mit Gedanken und Fragen rund um Ihr Unternehmen / Ihrer Organisation zu mir kommen, um zu schauen, wo Sie stehen und hinwollen und sich einfach mal einen Blick von außen zu holen.

Das alles ist möglich im persönlichen Gespräch – entweder vor Ort in Berlin oder per Telefon.

Hier die Januar-Termine der Sonntags-Sprechstunde:

Sonntag, 10. Januar 2010
von 11 bis 13 Uhr
Wo? In einem der schönen Seminar-Räume im
Inselhaus, Gneisenaustr. 61, 10961 Berlin (U-Bahnhof Südstern)
sowie
Sonntag, 24. Januar 2010
von 11 bis 13 Uhr
Wo? In einem der schönen Seminar-Räume im
Inselhaus, Gneisenaustr. 61, 10961 Berlin (U-Bahnhof Südstern)

Per Telefon:
Für alle, die nicht in Berlin wohnen oder einfach lieber zum Telefonhörer greifen:

Sonntag, 10. Januar 2010
von 15 bis 17 Uhr
Telefon: 0049-(0)30-45 03 10 35
sowie
Sonntag, 24. Januar 2010
von 15 bis 17 Uhr
Telefon: 0049-(0)30-45 03 10 35

Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Sie können mir aber gerne vorher eine E-Mail an info(at)annjaweinberger.eu schicken, mit dem Thema, das Sie besprechen möchten. Dann kann ich schon einmal einen Blick auf Ihre Website werfen. Wenn Sie möchten, senden Sie auch schon den Text oder Plan, um den es geht.
Genau so gut können Sie einfach spontan zur Sonntags-Sprechstunde kommen bzw. anrufen. Wer zuerst kommt, wird zuerst beraten. Wer später kommt, muss ein bisschen warten.
Für die Sonntags-Sprechstunde im Inselhaus bitte ich Sie, einen Unkosten-Beitrag in Höhe von 10,- Euro mitzubringen.

Die telefonische Sprechstunde ist kostenfrei, pro Anrufer aber auf ca. 15 Minuten begrenzt. Jeder ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf gute Gespräche!

http://experimentier-blog.im-blog.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Annja Weinberger Communications arbeitet mit kleinen Unternehmen und Organisationen, die florieren wollen. Texterin und Marketing-Beraterin Annja Weinberger hilft ihren Kunden, sich mit besseren Texten und cleveren Marketing-Strategien am Markt zu behaupten.



Leseranfragen:


Annja Weinberger Communications
Agentur für Authentische Kommunikation
Ilsestrasse 23
D-12051 Berlin
info-at-annjaweinberger.eu

0049-(0)30-45 03 10 35



PresseKontakt / Agentur:


Annja Weinberger Communications
Agentur für Authentische Kommunikation
Ilsestrasse 23
D-12051 Berlin
info-at-annjaweinberger.eu

0049-(0)30-45 03 10 35



drucken  als PDF  an Freund senden  Ultimo/q2b: Innovative und vielseitige Beratung mit qualifizierter Umsetzung IT-Forum für Marketingsoftware erstmals in Düsseldorf
Bereitgestellt von Benutzer: Weinberger
Datum: 15.12.2009 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145687
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annja Weinberger
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-45 03 10 35

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 400 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vormerken: Termine für Offene Sonntags-Sprechstunde - Gute Marketing-Vorsätze 2010 endlich in die T"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Annja Weinberger Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Annja Weinberger Communications



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 221


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.