Ein Set zum Verlieben

12.12.2009 - 21:23 | 145125


Artikel von Medienbüro Mendack

Oilily Flowers im Geschenkset lässt jedes Mädchenherz höher schlagen

Zu Weihnachten präsentiert sich der beliebte Duft-Klassiker „Flowers“ von Oilily in einem besonders hübschen Gewand und kommt mit einer kleinen Überraschung daher.
In der kunterbunten Geschenkverpackung verbirgt sich nicht nur das leichte Parfum, das seit Jahren mit köstlichen Noten von Mandarine, Zitrone, Jasmin und tropisch fruchtiger Melone verzaubert. Eine niedliche Geldbörse mit Rehkitzmotiv und liebevoll gestickten Blumenelementen sorgt für zusätzliche Freude unter dem Weih-nachtsbaum.

Geschenkset „Flowers“: EDP 75 ml mit Geldbörse = 31,50 €, u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.com







Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.

Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.

Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.

Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.



Weitere Infos zum Artikel:
http://www.oilily-world.com

Leseranfragen:

Telefon: 0180-5 91 17 70

PresseKontakt / Agentur:

Medienbüro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de



Anmerkungen:

145125

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Medienbüro Mendack

Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211.4360344

Keywords (optional):
duft, teenager, oilily,

Dieser Artikel wurde bisher 199 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Medienbüro Mendack RSS Feed

Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Einzigartiges Angebot in Deutschland: Babymoon-Urlaub mit Geburtsvorbereitung auf Amrum
Auch klassische Produkte wie Handtaschen kann man neu erfinden
Warum Sie jetzt ungebundene Diamanten kaufen sollten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de