InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Funkelndes Set

ID: 145120

Die schönsten Sterne strahlen zur Weihnachtszeit:
Oilily „Blue Sparkle“ im Geschenkset


(IINews) - Temperamentvolle junge Frauen, die mit den hellsten Sternen um die Wette funkeln, sind verliebt in den Duft „Blue Sparkle“.
Zu Weihnachten beschert Oilily noch glanzvollere Zeiten; der beliebte Duft Blue Sparkle wird in einer attraktiven Geschenkverpackung mit passendem Sachet und Spiegel angeboten.
Den handlichen 50 ml Flakon im verspielten Design zieren zarte Blumenranken und Sterne in winterlichen Blautönen sowie zwei Anhänger in Herzchen- und Sternenform. In seinem Inneren verbirgt sich der beliebte Duft Blue Sparkle: Warme Nuancen von Sandelholz, Moschus und Amber bilden die Basis. Lebenslust und gute Laune verbreitet eine fruchtige Kopfnote aus Pfirsich, Zitrone sowie schwarzer Johannisbeere.

Set „Blue Sparkle“: EDP 50 ml mit Sachet und Spiegel = 29,00 €, u.a. bei Douglas, Parfümerie Wilde, Liebe oder Vollmar erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter:
www.parfuemerie.de, www.beauty-alliance.de, www.colorful-licenses.nl
oder
Weitere Informationen zu Oilily Produkten: www.oilily-world.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Hinter dem erfolgreichen Label Oilily steht das niederländische Ehepaar Willem und Marieke Olsthoorn. Das Unternehmen wurde 1963 in Alkmaar gegründet. Das Label Oilily steht für qualitativ hochwertige Verarbeitung, die Looks sind verspielt und farbenfroh. Zunächst wurden die Outfits in verschiedenen Geschäften als Marke geführt, 1983 gab es den ersten Oilily-Store. Die Kollektionen werden heute weltweit in 45 Ländern und 2.600 Verkaufsstellen vertrieben. Accessoires wie Düfte, Körperlotionen, Taschen und Haarschmuck komplettieren das Sortiment.
1989 wurde der Duft Classic lanciert. Es folgten die Linien „Spanish Rose“, „Essential Care“ und „Papillon“. Im September 2006 wird „Classic“ in „Flowers“ umgetauft und verwandelt sein Äußeres: Der beliebte blumige Duft bleibt, Flakon und Verpackung schlüpfen in ein noch frischeres und moderneres Gewand. Anfang 2007 wird „MUSE“ gelauncht, der erste Oilily Duft für die moderne, junge Frau und Mutter.
Im Oktober 2008 wird „Blue Sparkle“ auf den Markt gebracht – ein völlig neuer Duft für den selbstbewussten Teenager und die junge Frau, die weiß, was sie will. Blue Sparkle knüpft an den Erfolg des Klassiker „Flowers“ an und wird von den jungen Kundinnen begeistert angenommen.

Mit „Lucky Girl“ erscheint im Herbst 2009 der neueste Duft von Oilily. Er überzeugt mit einer fruchtig-blumigen Note und richtet sich an trendbewusste und lebenslustige Teenager.

Ovation ist das Parfum, das sich an Frauen richtet, die selbstsicher und unabhängig sind. Sie ist modebewusst und setzt auf Qualität. Der Duft Ovation wird im November 2009 gelauncht.

Die Oilily Parfum-, Taschen- und Accessoires-Kollektion ist in 2.000 exklusiven Parfümerien und Oilily Verkaufsstellen erhältlich.






Leseranfragen:

Colorful Licenses International
Marterkoog 1
1822 BK Alkmaar
0180-5 91 17 70



PresseKontakt / Agentur:


Medienbüro Mendack
Susanne Mendack/Simone Huhn
Kaiserswerther Straße 129
40474 Düsseldorf
Tel.: 0211.436 03 44
Fax: 0211.436 04 77
E-Mail: sm(at)mb-mendack.de





drucken  als PDF  an Freund senden  Eine dufte Spendenaktion unterstützt die Deutsche Kinderkrebsstiftung Weihnachtsgeschenke leicht gemacht
Bereitgestellt von Benutzer: Mendack
Datum: 12.12.2009 - 19:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145120
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Mendack
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211.4360344

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 313 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Funkelndes Set"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Medienbüro Mendack (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Medienbüro Mendack



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.