Der Gartenbauverein Sonnen blickt auf ein erfolgreiches, buntes Jahr zurück

12.12.2009 - 13:29 | 145102


Artikel von Gemeinde Sonnen

In der Gemeinde Sonnen wird das Gartenjahr 2009 mit der Gruppe „Mund-Hand-Werk“ gefeiert

Zum Abschluss des Gartlerjahres lud die Vorsitzende des Gartenbauvereins Sonnen, Maria Zillner, ihre Mitglieder zu einem vergnüglichen und auch besinnlichen Abend ins Gasthaus Bauer/Andorfer ein. Zu Beginn forderte Maria Zillner die Gartler auf, einmal stehen zu bleiben, nicht hasten und einmal Zeit für sich alleine zu haben. Die Musik der Gruppe „Mund-Hand-Werk“ aus Breitenberg, die die Vorsitzende zu diesem Abend eingeladen hatte, sorgte für kurzweilige und amüsante Stunden, die immer wieder Schmunzeln in die Gesichter der Gartenbauvereinsmitglieder zauberte. Die von Johannes Wiesmann selbst verfassten Lieder mit Texten über „Fitnesswahn“, die erste Liebe oder den „Cola-Mann“ ernteten viel Applaus und so mancher nickte bejahend über die Gegebenheiten, wie sie im wirklichen Leben stattfinden.
Unterhaltend waren aber auch lustige Geschichten und Anekdoten über gute Vorsätze oder Weihnachtsgeschenke, mit denen Maria Zillner die Mitglieder unterhielt.
In Versform dankte die stellvertretende Vorsitzende Marianne Kern, Maria Zillner für ihre Arbeit und Mühen während des gesamten Gartenjahres und überreichte ein Blumenpräsent.
Foto: Die Gruppe „Mund-Hand-Werk“ aus Breitenberg mit Marie Luise Wiesmann, Johannes Wiesmann und Hannelore Weishäupl (v.r.) trug zu einem erheiternden Abend bei der Feier zum Abschluss des Gartlerjahres bei.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das schöne Sonnen liegt im Bayerischen Wald beim Dreiländereck, Deutschland, Österreich und Tschechien. Das Dorf umgibt eine noch unberührte Natur im Bayerischen Wald. Die vielen verschiedenen Unterkunfts- und Freizeitmöglichkeiten laden zu einem unvergesslichen Urlaub ein. Hier finden Sie viele Wanderwege, Radwege, gut präparierte Langlaufloipen und auch das Skigebiet Hochficht ist nicht weit. Vom Sporthotel bis zum Urlaub auf dem Bauernhof ist alles möglich.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.gemeinde-sonnen.de

Leseranfragen:
Gemeinde Sonnen
Schulstr. 2
94164 Sonnen
Telefon: (0 85 84) 9 61 99 - 0
Telefax: (0 85 84) 9 61 99 – 9
e-mail: info(at)gemeinde-sonnen.de

PresseKontakt / Agentur:
Gemeinde Sonnen
Schulstr. 2
94164 Sonnen
Telefon: (0 85 84) 9 61 99 - 0
Telefax: (0 85 84) 9 61 99 – 9
e-mail: info(at)gemeinde-sonnen.de

Anmerkungen:

145102

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Gemeinde Sonnen

Ansprechpartner: Herr Johannes Müller
Stadt: Sonnen
Telefon: 08584-961990

Keywords (optional):
weihnachten, familienurlaub, skigebiet, loipen, jaegerbild, urlaub, ferien, winter, weihnachtsmarkt, hauzenberg, granitweihnacht, sonnen, bayern, niederbayern, tourismus, sonnen, unterkuenfte, sporthotel, winterangebote, museum, penninger, bauernhof, piste,

Dieser Artikel wurde bisher 394 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Gemeinde Sonnen RSS Feed

Nachhaltige und kindgerechte Atmosphäre zum Wohlfühlen
Dachstaudensortimente für die extensive Dach- Begrünung
Große Investition und Neueröffnung: Moderne Ausstellung bei Kachelöfen Breuer
Wohnlich und wertstabil
Grillen im Herbst: Die besten Rezepte





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de