*NEUES SEMINAR* Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung
Richtige Fragetechnik - Absolute Kundenzufriedenheit - Mehr Erfolg

(IINews) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Telefonie, Verbesserung der Kundenorientierung, Stimmtraining und Fragetechniken.
/> Einwände als Chance sehen
/> Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
/> Professionelle Rhetorik am Telefon
/> Wie Sie Ihre Stimme trainieren
/> 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
06.04.2017 in Köln & München
01.06.2017 in Berlin
01.08.2017 in Stuttgart
07.11.2017 in Frankfurt & Hamburg
Ihr Nutzen:
/> Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
/> Wie Profis erfolgreich telefonieren?
/> Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminartermine 2017!
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Themen in diesem Fachartikel:
telefonie
vertrieb
verkauf
vertriebsprofi
outbound
telefon
telefontraining
umsatzsteigerung
konfliktmanagement
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Datum: 30.01.2017 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1449976
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
München
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"*NEUES SEMINAR* Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).