Spritzgieß-Lehrgänge in Fernost
Kooperation zwischen SKZ und Sumitomo Demag

(PresseBox) - Ab sofort bietet das SKZ in Zusammenarbeit mit dem japanisch-deutschen Maschinenhersteller Sumitomo Demag Spritzgieß-Lehrgänge in Ningbo, China an.
Das SKZ, als größtes Kunststoff-Institut Deutschlands, kann seinen asiatischen Kunden nun Spritzgieß-Lehrgänge und individuelle Kundenschulungen direkt in China anbieten und geht hierzu eine Kooperation mit dem renommierten Maschinenhersteller Sumitomo Demag ein. Die Lehrgänge finden an den neuesten Spritzgießmaschinen im Showroom von Demag direkt in Ningbo, China statt.
Die ersten drei Lehrgänge wurden bereits sehr erfolgreich im November und Dezember 2016 abgehalten.
Für die Zukunft plant das SKZ zweimal im Jahr die Spritzgieß-Lehrgänge ?Einrichter Spritzgießen?, ?Spritzgießfehler und Bemusterung von Spritzgießwerkzeugen? sowie individuelle Firmenschulungen direkt in China anzubieten.
?Diese Kooperation ermöglicht dem SKZ, seinen Kunden hochwertige Spritzgieß-Lehrgänge zu einem sehr kompetitiven Preis anzubieten, für deren Qualität wir als bedeutendster Dienstleister der Kunststoffindustrie stehen?, kommentiert Ulrich Schätzlein, Lehrgangsleiter vom SKZ.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.01.2017 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1448368
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Würzburg
Telefon:
Kategorie:
Energie & Umwelt
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 38 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spritzgieß-Lehrgänge in Fernost
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SKZ - KFE gGmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).