InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Expertenforum Sales Management in Walldorf

ID: 1445616

Tiefe Insights: Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse


(PresseBox) - Am 16. März 2017 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum mit Fokus auf optimierte Marketing- und Vertriebsprozesse mit SAP Hybris-Lösungen.
Unter dem Motto ?Effizienter verkaufen. Überall? zeigen Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in Vorträgen, Praxisberichten und Live-Demos zielgerichtete Lösungsstrategien für vertiefte Kundenbeziehungen. Themen wie Vertrieb 4.0, ?Beyond CRM? sowie Customer Engagement ? vom Interessenten zum loyalen Kunden stehen auf der Agenda. Tiefe Einblicke inklusive Anwendungsdetails in die Lösungen SAP Hybris Marketing, SAP Hybris Cloud for Customer und SAP Hybris Commerce runden das Programm ab. Im persönlichen Austausch bietet sich die Chance für Gespräche mit den Experten und zum Networking.
Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:
www.sybit.de/events/sybit-events/sales-management.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.




Sybit - customer centric solutions.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit - customer centric solutions.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Multi-Factor-Authentifizierung
ams.erp ist ERP-System des Jahres 2016
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.01.2017 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1445616
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Radolfzell


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 63 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Expertenforum Sales Management in Walldorf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital Sales: Pipelinemanagement neu gedacht ...

Wachstum braucht Klarheit: Wer seine Sales-Pipeline aktiv steuert, erhöht nicht nur die Abschlussrate, sondern reduziert auch Aufwände und Forecast-Unsicherheiten. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie ein optimiertes Pipelinemanagement in Kombi ...

Serviceprozesse im Wandel ...

Guter Kundenservice beginnt lange vor dem Technikertermin– und endet nicht mit der Rechnung. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie Unternehmen ihren Service ganzheitlich aufstellen, messbar machen und profitabel gestalten können – mit durchda ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.