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CCW 2017: Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel

ID: 1444716


(PresseBox) - Cisco-ATP und Interactive-Intelligence-Partner CONET im Berliner Estrel Convention Center auf der Leitmesse für Kundenservice und Kommunikation
Die zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft bringt erweiterte Herausforderungen für Contact Center mit sich: Mobilität und Self Services verändern die Customer-Service-Prozesse. Kunden erwarten schnelle Reaktionen auch über Social-Media-Kanäle und Apps. Gleichzeitig muss die komplette interne und externe Kommunikation immer höheren Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen gerecht werden.
Die Kommunikationsspezialisten von CONET stellen auf der CCW 2017 vom 21. bis 23. Februar an Stand G4 in Halle 3 im Berliner Estrel Convention Center ihr Lösungsportfolio rund um Consulting, Integration und Service für Contact Center und Customer Service im digitalen Wandel vor.
Mit der erneuten Zertifizierung zum ?Cisco ATP - Unified Contact Center Enterprise Partner for Germany? im vergangenen Jahr und der Elite-Partnerschaft mit Genesys | Interactive Intelligence verfügt CONET über umfassende Prozess- und Integrationskompetenz ? zum Aufbau leistungsstarker Contact-Center-Architekturen ebenso wie zur Entwicklung spezialisierter Erweiterungslösungen für eine effektive Steuerung von Agenten, Prozessen und Diensten im Customer Service.

"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.






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"Erfolg. Unsere Leidenschaft." CONET ist das kompetente IT-System- und Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Experts. Mit rund 400 Mitarbeitern gehört CONET laut der Computerwoche-Systemhausumfrage zu den besten mittelständischen IT-Häusern in Deutschland. Namhafte Unternehmen und Organisationen aus Industrie & Handel, öffentlichem Sektor sowie Defense & Public Security vertrauen seit 1987 den Experten der mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe. CONET-Lösungen für Leitstandkommunikation, Customer Collaboration, Enterprise Content Management und Business Process Management sind weltweit im Einsatz. Mit der Unternehmenszentrale in Hennef unterhält CONET acht Standorte in Deutschland und Österreich.



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IT&Media 2017: DMSFACTORY mit Speaker Slot
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.01.2017 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

Softwareindustrie


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