InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Online-Druckerei Flyerpilot räumt auf: neue Startseite und mehr Kundenservice

ID: 144350

Flyerpilot-TV, Live-Chat und neue Suchmöglichkeiten erleichtern Einsteigern erste Schritte.


(IINews) - Sennfeld – Die Online-Druckerei Flyerpilot begrüßt ihre Kunden mit einer nagelneuen Startseite. Aufgeräumter, übersichtlicher und deutlicher an den Bedürfnissen der Kunden orientiert zeigt sich die Homepage. Prominent platzierte TV-Beiträge, Hilfe per Live-Chat und eine neue Suchfunktion erleichtern die Nutzung des Online-Angebotes.

Flyerpilot-TV informiert und hilft

Der Mensch reagiert schneller auf optische Information. Dies macht sich die neue Startseite von flyerpilot.de zunutze. Auf der zentralen Videowand laufen eigens produzierte TV-Beiträge. Sie zeigen, worauf bei der Bestellung geachtet werden muss. „Wir wollen, dass jeder bei Flyerpilot drucken lassen kann, auch ohne Vorkenntnisse.“, so die Geschäftsführung.

„Wie läuft die Bestellung ab?“, „Wie und wo kann ich meine Druckdaten hochladen?“ – ähnliche Fragen werden dem Support bei Flyerpilot täglich gestellt. Die neuen Videobeiträge erklären diese Sachverhalte ruhig, ausführlich und anschaulich.

Kürzerer Weg zur Drucksache

Die Entwickler bei Flyerpilot haben den Weg zur richtigen Drucksache weiter verkürzt. Unterhalb des neuen Videobereiches können Druck-Produkte wie „Visitenkarten folienkaschiert“ und andere direkt angesprungen werden. Das spart Zeit und Nerven.

Live-Chat mit echten Experten

Die Kunden der Online-Druckerei wollen nicht nur Drucksachen bestellen: sie möchten auch von Fachleuten kompetent beraten werden. Deshalb gibt es seit Jahren eine kostenlose Experten-Hotline. Anders als bei vielen Wettbewerbern bekommen Rat suchende Nutzer bei Flyerpilot Hilfestellung von erfahrenen Druckern und Mediengestaltern.

Ab sofort bietet die Online-Druckerei zusätzlich einen mit echten Fachleuten besetzten Support-Chat an. Ohne Registrierung kann damit jeder Nutzer des Druck-Portales mit den Profis kommunizieren. Fragen werden online in ein sich öffnendes Fenster eingegeben. Nach wenigen Sekunden erscheint dort die Antwort. Hilfestellung in Echtzeit – schneller und direkter geht’s nicht.





Neues Bewertungs-Tool

Flyerpilot stellt sich gerne der Meinung seiner Kunden aus ganz Europa. Im neuen Bewertungs-Tool können „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft“, „Beratungsqualität und Kompetenz“, „Reaktionszeiten und Erreichbarkeit“, „Bedienbarkeit des Onlineshops“, „Liefergeschwindigkeit“ und „Produktqualität“ mit bis zu fünf Sternen bewertet werden.

Umgekehrt kann jeder Besucher des Druck-Portales die Bewertungen anderer Kunden zu Rate ziehen und das Angebot besser beurteilen.

Profisuche spart Fachleuten Zeit

Für die Fachleute steht künftig eine Profisuche bereit. Nach Eingabe des Suchworts erfolgt die Schritt-für-Schritt-Eingrenzung auf das gewünschte Druckprodukt. Auf eine visuelle Darstellung wurde aus Gründen der Effizienz verzichtet.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Flyerpilot.de ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG. Hochwertige Druckerzeugnisse wie Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier, Briefbogen und Großformatwerbung liefert Flyerpilot nach ganz Europa. Geschulte Druckspezialisten und professionell organisierte Prozesse, die allen Standards entsprechen, machen das Unternehmen zu einer der erfolgreichsten europäischen Online-Druckereien. Der Sitz der Gesellschaft ist im fränkischen Sennfeld.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Printgroup GmbH & Co. KG
Roman Hajny
Handwerkerstraße 2
97526 Sennfeld
Deutschland
Telefon: +49 (0)9721 730 737 11
Fax: +49 (0)9721 730 73 29
E-Mail: presse(at)flyerpilot.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: meringer
Datum: 10.12.2009 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144350
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online-Druckerei Flyerpilot räumt auf: neue Startseite und mehr Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Printgroup Gmbh & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Printgroup Gmbh & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 95


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.