ProSieben holt doppelte Marktführung mit "Kingsman" am Sonntag
(ots) - 9. Januar 2017. Sehr manierlich: Mit 19,7
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen machte die
Free-TV-Premiere "Kingsman: The Secret Service" ProSieben am Sonntag
nicht nur zum Marktführer in der Prime Time. Die Gentleman-Agenten
holten mit 11,3 Prozent auch den Tagesmarktsieg in dieser Zielgruppe
für den Sender.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 09.01.2017 (vorläufig gewichtet:
08.01.2017)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.01.2017 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1442111
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ProSieben holt doppelte Marktführung mit "Kingsman" am Sonntag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).