InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Magic Sky präsentiert Neuheiten auf der Best of Events 2017

ID: 1441640

Magic Sky, Hersteller innovativer Überdachungssysteme für Events, stellt die aktuellen Neuheiten am 18. und 19. Januar 2017 auf der Fachmesse Best of Events in Dortmund vor.


(IINews) - Auf dem Stand A44 in der Halle 4 informiert das Team um die Geschäftsführer Mark Liese und Torsten Hagedorn über Details, ein Magic Sky Schirm mit zehn Meter Durchmesser kann im Einsatz auf dem Außengelände vor Halle 5 begutachtet werden.

Die etablierten Dachkonstruktionen von Magic Sky bieten Spielraum für vielfältige Veranstaltungsanforderungen. Es gibt sie in zwei Aufbauvarianten: als Polygone auf einem Traversengerüst oder abgehängt an einem Traversen-Tower.

Polygone stehen mit Durchmessern von 10 bis 36 Metern und einer Traufkante bis acht Meter Höhe zur Verfügung. Die Konstruktion erlaubt die Anbringung von Licht- und Beschallungs-Equipment sowie Bannern. Die maximale Belastungsgrenze am Ring des Systems pro laufenden Meter beträgt größenabhängig 20 bis 60 Kilogramm. Basierend auf diesem System bietet Magic Sky eine Vielzahl von Sonderformen und kann die Polygon-Bauten passgenau auf die Platzverhältnisse eines Events zuschneiden.

Bei Nutzung der Traversen-Variante wird der Schirm an einem zentralen Mast aufgerichtet, ein Autokran ist nicht erforderlich. Dieses System erfordert nur einen geringen Logistikaufwand und ist wie die Polygon-Konstruktion statisch stark belastbar.

Die Schirmsysteme von Magic Sky bieten Schutz vor Sonne, Wind und Regen, sind verwandlungsfähig, flexibel beim Aufbau und punkten mit schnellen Auf- und Abbauzeiten. Sie lassen sich auch als Projektionsflächen und Gestaltungsmittel innerhalb einer Eventdramaturgie nutzen. Langzeiteinsätze sind ebenfalls möglich.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Magic Sky® GmbH
Magic Sky Schirmsysteme werden erfolgreich für Public-, Corporate- und PR-Veranstaltungen eingesetzt. Sie schützen vor Wettereinflüssen, sind praxisbewährt und mehrfach TÜV-geprüft. Verschiedene Aufbauvarianten – mit dem Kran, einem Tower oder einem Traversenring – für unterschiedliche Anforderungen machen das System flexibel. Im Aufbau punkten die Schirme durch ihre kurzen Aufbauzeiten, ihr geringes Gewicht und das kleine Packmaß. Kein anderes System überdacht in fünf Stunden 700 Quadratmeter. Referenzen: Live Earth Konzert, BMW-Welt, Deutsche Post AG, Tour de Ländle, Neue Messe Stuttgart, SWR3 Seefest.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TECLUMEN stattet Serien Pony und Mini Pony mit mehr Lichtleistung aus
NEU – jetzt auch in Deutschland zu bestellen!
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 05.01.2017 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1441640
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Hagedorn
Stadt:

Walzbachtal


Telefon: +49 (0)7203 - 50 20 60

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Magic Sky präsentiert Neuheiten auf der Best of Events 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Magic Sky® GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Magic Sky® GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 26


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.