InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Haag Marketing & Design mit Staatspreis für Design prämiert

ID: 144160

Am 4. Dezember wurde die Werbeagentur Haag Marketing & Design im Rahmen des Wettbewerbs um den Saarländischen Staatspreis für Design vom Minister für Wirtschaft und Wissenschaft, Dr. Christoph Hartmann, für seine Designleistung ausgezeichnet. Für das Corporate Design der Stadtwerke Völklingen erhielt die Agentur eine Anerkennung.


(IINews) - Zum neunten Mal wurde der Staatspreis für Design - der alle zwei Jahre ausgelobt wird, vom Ministerium für Wirtschaft und Wissenschaft in den Räumen der Hochschule für Bildende Künste Saarbrücken verliehen. Aus über 150 Einreichungen wurden 16 Preise in den Kategorien Produktdesign und Kommunikationsdesign vergeben sowie weitere 13 Anerkennungen ausgesprochen.
Creative Director Marc Schäfer konnte die Jury mit seinem Konzept für ein ganzheitliches Corporate Design der Stadtwerke Völklingen überzeugen. Besonders gefielen die prägnanten Wortzeichen, die Klarheit und Homogenität des Erscheinungsbildes. „Dieses gestalterische Konzept, in Verbindung mit der Interpretation des Bildzeichens der Stadt Völklingen, überzeugte uns von Beginn an, durch seine Funktionalität für alle Gesellschaften“, freuen sich die Geschäftsführer der Stadtwerke Völklingen Holding Michael Altpeter und Jochen Dahm.
„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und fühlen uns in dem Leistungsangebot aus innovativem Marketing gepaart mit hochwertigem Design bestätigt“, resümiert Ralf Schmitt, Geschäftsführer von Haag Marketing & Design.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Werbeagentur Haag Marketing & Design in Saarbrücken arbeitet als Kreativpartner für regional und national agierende namhafte Kunden vielzähliger Branchen. Die Schwerpunkte der Agentur liegen im hochwertigen Design, im integrierten Marketing und im Online Marketing. Die inhabergeführte Agentur mit Standort Saarbrücken gewährleistet eine hohe Beratungsqualität und die persönliche Kundenbetreuung durch 20 qualifizierte Mitarbeiter, darunter Diplom-Kaufleute, Diplom-Designer, Medien- und Kommunikations-Spezialisten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner:
Ralf Schmitt
Dipl. Kfm. – Geschäftsführender Gesellschafter
Phone + 49 681 99281-0
E-Mail: r.schmitt at haag-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Tiefziehuniversität Teil 2: Reliefdisplays und ihre Werbewirkung Corporate Sound AG gewinnt Red Dot Design Award 2009 - Basler Agentur für akustische Markenkommunika
Bereitgestellt von Benutzer: haagmarketing
Datum: 09.12.2009 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144160
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 576 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Haag Marketing & Design mit Staatspreis für Design prämiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Haag Marketing & Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Haag Marketing & Design



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.