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Amann entscheidet sich für SAP Cloud CRM-Einführung

ID: 1430177

Roter Faden: SAP-Strategie mit Sybit


(PresseBox) - Die Amann Group mit Stammsitz in Bönningheim hat sich für die internationale Einführung von SAP Hybris Cloud for Sales gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Sybit entschieden. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die umfangreiche Erfahrung des Radolfzeller Dienstleisters in der Umsetzung von SAP Hybris Cloud-Projekten.
Als einer der international führenden Hersteller beliefert Amann die nähende Industrie mit hochwertigen Nähfäden und Stickgarnen. Das effiziente Lead-, Opportunity- und Aktivitätenmanagement der Cloud-Lösung soll künftig sicherstellen, dass das Unternehmen seine Marktposition weiter behauptet.
?Wir agieren weltweit und unsere Vertriebsstruktur ist vielschichtig. Um unsere Kunden bestmöglich betreuen zu können, benötigen wir ein System, das die unterschiedlichen Ebenen und Verkaufschancen klar abbilden, auswerten und steuern kann?, erläutert Peter Horn, CIO bei Amann & Söhne.
Neben der zügigen SAP Hybris Cloud for Sales-Einführung beinhaltet das Projekt die Integration ins SAP ERP sowie die Einführung von SAP Jam für eine verbesserte Kundenkommunikation.
Weitere Informationen unter: ww.sybit.de/crm/sap-hybris-cloud-for-sales.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.




Sybit ? customer centric solutions.


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Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
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Datum: 29.11.2016 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
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