InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

*NEU* Professionelle Kommunikation mit Kunden

ID: 1427998

Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden? In unserem S&P Vertriebs-Seminar geben Ihnen unsere erfahrenen Referenten Tipps und Techniken aus der Praxis an die Hand.


(IINews) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation und Telefonie.

/> Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb
/> Aktives Zuhören und Fragetechniken
/> Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken
/> Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden
/> Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

17.-18.01.2017 Hamburg & München
25.-26.04.2017 Düsseldorf & Berlin
07.-08.06.2017 Leipzig & Stuttgart

Ihr Nutzen:

Tag 1

/> Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?

/> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden

Tag 2

/> Starker Eindruck durch richtige Rhetorik

/> Telefonie als Vertriebs-Verstärker

/> Richtig argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik


Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.





Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Best Western Plus Palatin Kongresshotel - Das Palatin steht Kopf
Hin und weg am Flughafen / Geschichten zwischen Ankunft und Abflug erzählt von SWR-Reporter Kai Diezemann am 30.11. und 7.12., 21 Uhr im SWR Fernsehen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.11.2016 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1427998
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

München


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"*NEU* Professionelle Kommunikation mit Kunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie viel kann eine Führungskraft (C-Level) verdienen- ...

Führungskräfte auf C-Level, zu denen Positionen wie CEO (Chief Executive Officer), CFO (Chief Financial Officer) und COO (Chief Operating Officer) gehören, nehmen in Unternehmen eine zentrale Rolle ein. Sie tragen die Verantwortung für strategisc ...

Auftretende Person–Umsetzung von§11 Abs. 1 GwG ...

 S+P SeminareSeminar Know Your CustomerWelche GwG-Pflichten sind bei der auftretenden Person zu beachten? Beim Onboarding neuer Kunden treten im Rahmen des Geldwäschegesetzes (GwG) oft Fragen auf, besonders wenn es um die Identifizierung von Perso ...

Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.