InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Best Western Plus Palatin Kongresshotel - Das Palatin steht Kopf

ID: 1427935

Das neue Logo zeigt: Das Palatin ist anders / Für Kunden und Gäste werden immer wieder neue Ideen kreiert und bleibende Erlebnisse geschaffen / "Das Palatin ist, was du draus machst"


(LifePR) - Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel hat ab sofort ein neues Logo: Aus ?Palatin? wird ?Das Palatin?, denn es ist einzigartig und verdient somit den bestimmten Artikel. Um zu zeigen, dass dort anders gedacht wird und Kreativität, Inspiration und Gastlichkeit die hervorstechenden Merkmale des Hauses und der rund 110 Mitarbeiter sind, wurden einige Buchstaben im Logo auf den Kopf gestellt.
Der Claim ?Das Palatin ist, was du draus machst? ist deutlich sichtbarer Bestandteil des neuen Logos ? eingefärbt in den Farben der Bereiche des Hauses: Blau steht dabei für das Hotel, Orange für Tagung & Seminar, Dunkelrot für das Eventbüro Palatin Concept, Grün für das Restaurant, Rosa für Feiern und Lila für Kultur. So wird ein bunter Strauß an Angeboten und Dienstleistungen visualisiert, die im Palatin alle aus einer Hand und mit Begeisterung umgesetzt werden. Allen Bereichen gemeinsam ist die Ausrichtung auf individuelle Anforderungen. Und damit das auch zu realisieren ist, stellen die Mitarbeiter für ihre Kunden und Gäste gerne alles Mögliche auf den Kopf ? nicht nur das Logo.
In Ergänzung hat das Haus zum 1. November außerdem neue E-Mail-Adressen eingeführt. Die bisherigen Best-Western-Adressen behalten vorerst weiter ihre Gültigkeit. Neu sind nun die palatin.de-Adressen, passend zur eigenen Website und den dort angesiedelten Buchungsmöglichkeiten, der angebotenen Chatfunktion und natürlich den hinterlegten Kontaktdaten und Informationen. Der Internetauftritt wird im Zuge des neuen Markenbildes gerade insgesamt überarbeitet.
Doch damit nicht genug: Das Palatin hat vor kurzem unter www.hotellerie-ist-zukunft.de einen Blog lanciert, der sich weniger der eigenen Markenpräsentation, sondern vor allem der Imageförderung der Hotellerie- und Gastronomiebranche insgesamt verschrieben hat. Dort stehen eigene Berufserfahrungen und Visionen von Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier wie auch der Mitarbeiter zur Diskussion. Denn die Mitarbeiter und ihre Motivation sind die ausschlaggebenden Faktoren für den nachhaltigen Erfolg eines Hauses wie auch der Branche insgesamt. Und diesem leider oft vernachlässigten Gesichtspunkt will der Blog mehr öffentliche Aufmerksamkeit verschaffen.




Ergänzend zur Palatin-Facebookseite (www.facebook.com/...) wurden vor wenigen Tagen noch zusätzliche Facebookseiten zu ?Hotellerie ist Zukunft? (www.facebook.com/...) und ?Palatin Concept? (www.facebook.com/...) an den Start gebracht. In den sozialen Medien veröffentlicht das Palatin zudem regelmäßig aufsehenerregende Kurzfilme, die zeigen, was sich im Haus tut und wie erfrischend anders es ist.
Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/best-western-plus-palatin-kongresshotel-das-palatin-steht-kopf/
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einem Dach vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western Hotels & Resorts die größte Hotelkette der Welt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn werden regionale Länderbüros in Wien und Bern geführt. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert unter seinem Markendach insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Best Western Plus Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. (0 61 96) 47 24 -301, Fax (0 61 96) 47 24 129
E-Mail: presse(at)bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Valencia ist gold – ein Marathon, wie es ihn nur selten gibt 
*NEU* Professionelle Kommunikation mit Kunden
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 23.11.2016 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1427935
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lin


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Best Western Plus Palatin Kongresshotel - Das Palatin steht Kopf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sundays&Friends GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MICE access bezieht neues Headquarter am Flughafen Hamburg ...

ven Unternehmensstandort in einer optimalen Lage. Die Räumlichkeiten wurden sehr aufwendig von unserem Vermieter speziell für unsere Bedürfnisse gestaltet und ausgebaut. Die Anbindung und Infrastruktur der Nordport Towers sind wirklich optimal fü ...

Das Team zählt: So gelingt der Ausbildungsstart ...

e zu finden. Dabei helfen Team-Building-Programme. Durch diese lernen die neuen und alten Mitarbeiter, sich wirklich auf den anderen verlassen zu können. Nun beginnt die neue Ausbildungssituation. Viele Gastronomen und Hoteliers haben wieder ...

Alle Meldungen von Sundays&Friends GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 26


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.