A Schwätzle mit de Spätzle - bisherige und geplante Projekte

27.10.2016 - 15:40 | 1417768


Artikel von Live act International/ Die Spätzle

Vom roten Teppich, zu Omas Kochtopf, bis hin zu sensationellen Erfindungen. Lenaspätzle und Monaspätzle, sind die Mädels der Mundartshow "A Schwätzle mit de Spätzle".

Auf YouTube, über den Kanal "Live act TV", gibt es regelmäßig neue Folgen von ihnen zu sehen.

Die beiden waren zu Gast bei der Filmpremiere von "Decker" in Stuttgart und hatten die Möglichkeit die Darsteller zu interviewen - natürlich auf schwäbisch!

Auf der Suche nach der besten Maultasche im Schwabenland, kamen die Mädels an den unterschiedlichsten Stadtionen vorbei und konnten die verrücktesten Maultaschen-Kreationen probieren.
Für die zwei Blondinen hieß es aber nicht nur Testessen, sondern auch erfinderisch tätig sein. Deshalb kreierten sie ihre eigene Maultaschen-Spezialität, die "Spätzles Deluxe Maultasche", die über stuggi.de erhältlich ist. Die erste pinke Maultasche, ein "must have" auf jeder Party. Das perfekte Dessert für jedes Festessen.

Doch nicht nur kulinarisch sind die Blondinen unterwegs. Es stehen nämlich die unterschiedlichsten Interviewpartner in den Startlöchern. Von musikalischer Unterhaltung bis hin zu traditionellen Fernsehformaten und sogar Reisen. Es ist alles dabei und jeder Mundartfan kann gespannt sein, was in den nächsten Monaten noch passiert.

Lenaspätzle und Monaspätzle sind zwei Schauspielerinnen die ihren Dialekt lieben und diesen auf humorvolle Art "wiederbeleben" wollen. Das Mundart nicht gleichzeitig altmodisch und langweilig ist kann man in den Folgen von "A Schwätzle mit de Spätzle" sehen.
Während der Ausbildung an der Schauspielschule "Live act Akademie" in Stuttgart lernten sich Lena Mall und Mona Schmid kennen und kamen auf die Idee ihre eigene kleine Show zu starten - und zwar auf schwäbisch!

Interessante und spannende Unterhaltung, für jung und alt auf eine charmante Art. Tradition erhalten kann alles andere als langweilig sein. Davon kann sich jeder selbst überzeugen!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:
Wörishofener Str. 54, 70372 Stuttgart
PresseKontakt / Agentur:


Anmerkungen:

1417768

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Live act International/ Die Spätzle

Ansprechpartner: Martin Leitzinger
Stadt: Stuttgart
Telefon: 07115590048

Keywords (optional):
spaetzles-deluxe-musik-schwaben-stuttgart-pink-mundart-heimatdialekt-dialekt-spaetzle-maultasche, tradition, rap, schwaebisch, schwabenland, show, youtube, modern, folgen, schauspiel,

Dieser Artikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von Live act International/ Die Spätzle RSS Feed

LagenCup - der beste Weißwein Deutschlands kommt von der Saar
BRANDS UNIQUE by allcop startet mit neuem Projekt #mysoggle
The Magpie? Der neue Onlineshop für hochwertige Armbanduhren und Schmuck
Luxusautos & brillanter Schmuck. Sophisticated Life & Style.
ODLO verfolgt seine Nachhaltigkeitsziele erfolgreich





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de