InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

A Schwätzle mit de Spätzle - bisherige und geplante Projekte

ID: 1417768

Vom roten Teppich, zu Omas Kochtopf, bis hin zu sensationellen Erfindungen. Lenaspätzle und Monaspätzle, sind die Mädels der Mundartshow "A Schwätzle mit de Spätzle".


(IINews) - Auf YouTube, über den Kanal "Live act TV", gibt es regelmäßig neue Folgen von ihnen zu sehen.

Die beiden waren zu Gast bei der Filmpremiere von "Decker" in Stuttgart und hatten die Möglichkeit die Darsteller zu interviewen - natürlich auf schwäbisch!

Auf der Suche nach der besten Maultasche im Schwabenland, kamen die Mädels an den unterschiedlichsten Stadtionen vorbei und konnten die verrücktesten Maultaschen-Kreationen probieren.
Für die zwei Blondinen hieß es aber nicht nur Testessen, sondern auch erfinderisch tätig sein. Deshalb kreierten sie ihre eigene Maultaschen-Spezialität, die "Spätzles Deluxe Maultasche", die über stuggi.de erhältlich ist. Die erste pinke Maultasche, ein "must have" auf jeder Party. Das perfekte Dessert für jedes Festessen.

Doch nicht nur kulinarisch sind die Blondinen unterwegs. Es stehen nämlich die unterschiedlichsten Interviewpartner in den Startlöchern. Von musikalischer Unterhaltung bis hin zu traditionellen Fernsehformaten und sogar Reisen. Es ist alles dabei und jeder Mundartfan kann gespannt sein, was in den nächsten Monaten noch passiert.

Lenaspätzle und Monaspätzle sind zwei Schauspielerinnen die ihren Dialekt lieben und diesen auf humorvolle Art "wiederbeleben" wollen. Das Mundart nicht gleichzeitig altmodisch und langweilig ist kann man in den Folgen von "A Schwätzle mit de Spätzle" sehen.
Während der Ausbildung an der Schauspielschule "Live act Akademie" in Stuttgart lernten sich Lena Mall und Mona Schmid kennen und kamen auf die Idee ihre eigene kleine Show zu starten - und zwar auf schwäbisch!

Interessante und spannende Unterhaltung, für jung und alt auf eine charmante Art. Tradition erhalten kann alles andere als langweilig sein. Davon kann sich jeder selbst überzeugen!




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Wörishofener Str. 54, 70372 Stuttgart



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD zertifiziert GEOX Schuhe
Weihnachten 2016: Kleine aber feine Geschenke
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.10.2016 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1417768
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Leitzinger
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 07115590048

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"A Schwätzle mit de Spätzle - bisherige und geplante Projekte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Live act International/ Die Spätzle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Live act International/ Die Spätzle



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 116


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.