Lidl räumt bei Wahl "Händler des Jahres" und "Webshop Awards" richtig ab / Deutschland wählt Lidl gleich fünf Mal auf den ersten Platz - Lidl erzielt damit bestmögliches Ergebnis (FOTO)

(ots) -
Eindeutiger können die Ergebnisse einer bundesweiten Umfrage unter
mehr als 127.000 Kunden nicht sein: Lidl belegt bei der Wahl zum
"Händler des Jahres Deutschland" und bei den "Webshop Awards Germany"
gleich mehrmals den ersten Platz und streicht dadurch auch die
Gesamtsiege ein. "Besser können wir als Händler bei dieser
Verbraucherumfrage nicht abschneiden", freut sich Jan Bock, in der
Geschäftsleitung von Lidl Deutschland zuständig für den Einkauf.
Neben den Gesamtsiegen hat Lidl den ersten Platz bei "Händler des
Jahres" in der Kategorie "Discounter" gewonnen und durch die höchste
Anzahl an Bewertungen den Titel "Beliebtester Händler" erhalten. Bei
der Wahl zum besten Online-Shop siegt Lidl ebenfalls in der Kategorie
"Discounter". Wieder einmal wird mit diesen Erstplatzierungen
deutlich, wie zufrieden die Kunden mit Lidl Deutschland sind - egal
ob beim Einkauf in der Filiale oder beim Online-Shopping. "Seit über
40 Jahren bieten wir unseren Kunden gute Qualität zum besten Preis
und antworten auf ihre Bedürfnisse mit innovativen Konzepten. Wir
sind sehr stolz darauf, dass dies von den Kunden geschätzt wird und
bedanken uns bei allen, die uns jeden Tag aufs Neue ihr Vertrauen
schenken", so Bock.
Die Siege von Lidl im Überblick:
- Gesamtsieger bei "Händler des Jahres Deutschland"
- Gesamtsieger bei "Webshop Awards Germany"
- Auszeichnung als "Beliebtester Händler" bei "Händler des Jahres
Deutschland"
- Sieger in der Kategorie "Discounter" bei "Händler des Jahres"
- Sieger in der Kategorie "Discounter" bei "Webshop Awards"
Über den Abstimmungsprozess:
Vom 1. April bis 30. September 2016 wählten Verbraucher die besten
Handelsketten und Online-Shops in Deutschland. Bei der Wahl zum
"Händler des Jahres Deutschland" konnten die Kunden mehr als 350
Handelsketten in 26 Kategorien bewerten. Die Konsumenten haben dabei
neun Kriterien berücksichtigt: Preis-Leistungs-Verhältnis,
Preisniveau, Aktionen und Angebote, Sortiment, Innovation, Service,
Fachkunde Personal, Kundenfreundlichkeit Personal und Atmosphäre. Bei
der Abstimmung zum "Webshop Awards Germany" haben die Befragten bei
den Online-Shops den Fokus auf Lieferung und Bezahlung gelegt. Die
Umfragen wurden online vom Beratungsunternehmen Q&A Research BV
durchgeführt.
Über Lidl:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 75.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse(at)lidl.de
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.10.2016 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1415860
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Neckarsulm
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 39 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lidl räumt bei Wahl "Händler des Jahres" und "Webshop Awards" richtig ab / Deutschland wählt Lidl gleich fünf Mal auf den ersten Platz - Lidl erzielt damit bestmögliches Ergebnis (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LIDL hdj-2016-2017.jpg beliebster-2016-2017.jpg wa-de-2016-2017.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).