Es muss nicht immer Webshop sein
Futura Event für Retailer am 3. November
(PresseBox) - Die Futura Retail Solutions AG lädt ein zum Kundenevent 2016 am 3. November 2016 am Hamburger Binnenhafen.Unter dem Motto "Es muss nicht immer Webshop sein - der stationäre Handel hat Zukunft" geben unterschiedliche Experten Einblicke in technologische Möglichkeiten und Alternativen im Retail. Wenn Sie im Einzelhandel zuhause sind, ist diese Veranstaltung vielleicht auch ein Tipp für Sie: Es gibt Interessantes über die Entwicklung und Anwendung von Retail-Software zu erfahren. Der Vertreter eines erfolgreichen Multi-Channel-Unternehmens in der Modebranche berichtet zum Beispiel über den Einsatz der mobilen Verkaufshilfe Futura4SalesAssistant. Von den jungen Unternehmen FASHION CLOUD und pixi*, erfahren Sie, wie Sie zu digitalem Content kommen, bzw. wie automatisierte Auftragsabwicklung stationär und im Netz funktionieren kann. Und für frischen Tatendrang sorgt zum Ende der Veranstaltung die Motivationsfrau Nicola Fritze. Anmeldung über die Futura-Homepage http://futura4retail.com/...
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.10.2016 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1414986
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Es muss nicht immer Webshop sein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Futura Retail Solutions AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).