InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Mama ist die Beste": Karstadt knackt die 1 Mio. Euro

ID: 1406270


(ots) - Mit mehr als 50 Mio. generierten Verkaufsbons
befinden sich aktuell über 1 Mio. Euro im Spenden-Topf. Das ist ein
toller Erfolg für Karstadt und eine sehr gute Nachricht für die
Organisationen. Die Gewinner wurden kürzlich mit einer
Kundenabstimmung in den Filialen gewählt.

"Wir können schon jetzt, drei Monate vor Ende von ''Mama ist die
Beste'', einen Millionen-Betrag vorweisen. Das verdanken wir der
fantastischen Beteiligung unserer Kunden, der hervorragenden
Zusammenarbeit mit den Gewinnern vor Ort und der Unterstützung
unserer Mitarbeiter. Zusätzlich schaffen wir durch die Kooperationen
bei unseren Kunden ein nachhaltiges Interesse für die Arbeit und das
unermüdliche Engagement, das die Organisationen Tag für Tag
aufbringen, um Mütter zu unterstützen.", so Vertriebschef Thomas
Wanke.

Karstadt spendet für jeden Verkaufsbon, der seit dem 19.12.2015
generiert wurde zwei Cent. Die Aktion endet am 31.12.2016. Um den
Kunden darüber hinaus direkt die Unterstützung des Gewinners zu
ermöglichen, sind an den Kassen zusätzlich Spendenboxen platziert.
Die große Übergabe erfolgt dann Anfang nächsten Jahres. Mit dieser
Aktion möchte Karstadt Müttern etwas zurückgeben. Um das zu
erreichen, werden Organisationen unterstützt, die sich tatkräftig für
die Bedürfnisse von Müttern einsetzen. Diese konnten sich im Frühjahr
bei Karstadt bewerben. Dann hat das Los entschieden, welche zwei
Kandidaten für die Kundenabstimmung aufgestellt wurden.



Pressekontakt:
Karstadt Unternehmenskommunikation
presse(at)karstadt.de
02 01 / 727 20 30

Original-Content von: Karstadt Warenhaus GmbH, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Raumschiffstarts und Pferdeglück: PICKERD verzaubert mit neuen Backwelten (FOTO)
Top-Ergebnis bei Stiftung Warentest: Formil Colorwaschmittel von Lidlüberzeugt / Als einziger Anbieter erzielt Lidl mit seinem Formil Colorwaschmittel im Kompakt- sowie im Großformat gute Ergebnisse (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.09.2016 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1406270
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Essen


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Mama ist die Beste": Karstadt knackt die 1 Mio. Euro
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Karstadt Warenhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Karstadt Warenhaus GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.279
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.